Er ist wirklich so ein Arschloch.
Hoseok POV
Nachdem Jimin zu dem Rest von Bts gegangen ist, bin ich den alleine nach Hause gelaufen. Ich hatte total Schuldgefühle, dass ich Cecilia dort alleine gelassen habe, deswegen rief ich sie an, als ich zu Hause war. Aber wie immer, ging sie nicht ran. „Dieses Mädchen treibt mich in den Wahnsinn!" sprach ich zu mir selbst und rief stattdessen Jimin an. Der ging, aber auch nicht ran. „Na super" etwas genervt stand ich auf und machte mich nun auch auf den Weg zu Bts.Auf dem Weg gingen mir zwei Sachen nicht aus dem Kopf.
1. was ist, wenn Cecilia etwas passiert?
Ich würde mir das niemals verzeihen! Ich lasse sie nie wieder so allein.2. wie soll ich Cecilia Bts vorstellen?
Was wird sie von ihnen halten?
Was wenn sie, sie hassen wird?Total in meinen eigenen Gedanken vertieft, viel mir gerade ein, dass ich schon vor der Tür vom Bts Dorm stand.
Nachdenklich öffnete ich die Tür und sah wie Namjoon, Seokjin und Yoongi auf dem Sofa saßen. „Hey Jungs! Weiß einer von euch wo Jimin ist?" fragte ich gleich, als ich rein kam und schloss die Tür wieder hinter mir. Alle schüttelten den Kopf. Ich setzte mich setzt mich mit aufs Sofa und dachte nach, da kam Jungkook ins Zimmer. „Hey Hope! Jimin hat gesagt du hast ne feste, stimmt's?" fragte er mich und ich wurde etwas wütend, weil wir besprochen habe, dass ich das Bts selber sage.
Nun lagen alle Blicke auf mir, aber da es Jungkook ja schon wusste, können es die anderen auch wissen, also nickte ich. „Fuck" hörte ich von Jungkook, der keine Sekunde später auch schon wieder den Raum verlassen hat. „Was ist denn jetzt sein Problem?" genervt. fragte ich, bekam aber nur ein Schulterzucken von den anderen. Nur, weil ich der einzige bin, der die Mädchen nicht ausnutzt und aus liebe mit jemandem zusammen bin? „Naja egal.... übrigens ich penne heute hier, also gute Nacht" sagte ich und stand auf. „Nacht" kam von den anderen und ich verließ das Zimmer, um ins Schlafzimmer zu gehen.
Da wir nicht all zu reich waren, hatten wir nur ein Schlafzimmer mit 7 Matratzen, aber bisher hat es noch keinen gestört. Ich legte mich auf meine Matratze und überlegte, ob Cecilia gut zu Hause angekommen ist? Ich sollte gleich morgen früh nach ihr sehen. Immer noch etwas besorgt schlief ich, aber doch recht schnell ein.
Jungkook POV
Als Hoseok nun auch gesagt hat, dass er eine Freundin hat, bekam ich Angst. Er war der einzige von uns, der sein Mädchen wirklich über alles liebte. Um erstmal etwas runterzukommen, ging ich raus auf die Straße. Ich wär so wütend auf mich selbst! Es stimmt, ich kann mich nie kontrollieren..... aber was mache ich jetzt mit diesem Mädchen? Da Jimin sie mitgenommen hat, wollte ich jetzt zu Jimin. Überzeugt ging ich los.Ich war so in Gedanken versunken, dass ich einen Jungen anrempelte. Stören tat mich das nicht, ich lief einfach weiter. Auf dem Weg, rempelte ich einen Typen an. Er und sein Freund sahen mich wütend an, aber ich drehte mich nicht mal zu ihnen um. Ich lief einfach weiter. Was ich nicht merkte war: sie folgten mir.
Aber das sollte ich schon bald merken...
DU LIEST GERADE
Fake Love
FanfictionCecilia muss auf ein Internat in Busan. Wen sie dort trifft ändert ihr Leben. Aber ob das jetzt gut oder schlecht ist.....