Cecilia POV
Als mein scheiß Wecker mich weckte, regte ich mich so darüber auf, dass mein Wecker kurz darauf an dem Aufprall an der Wand verstummte. Genervt rappelte ich mich auf und stampfte ins Bad. Als ich mich fertig gemacht hatte ging ich zu den Treppen.„Ne heute nicht!" meinte ich wieder zu mir selber und ging zurück ins Zimmer. Dort schmiss ich mich zurück Bett. Ich wurde von meinem Handy wieder vom einschlafen gehindert. Genervt sah ich auf mein Handy.
Eine neue Nachricht von Hobi💎
Warum habe ich ihn eigentlich mit einem Diamanten eingespeichert?!!
Ich hasse ihn!Ok das muss ich ändern!
Umbenannt zu
Hoseok dieses kleine Arschloch🖕
Erledigt✅Warte?
Was ist wenn er auf mein Handy guckt?!
Umbenannt zu
Hobi💎Ich erinnerte mich daran warum ich eigentlich an meinem Handy war, und öffnete die Nachricht.
Hobi💎 9:36
Warum bist du
heute nicht in der
Schule? Geht es dir
nicht gut😕Ich 9:40
Ja ich glaube
ich bin krankJa definitiv krank😇
Hobi💎 9:41
Oh dann komme
ich gleich bei
dir vorbei😦NEIN ALLES NUR DAS NICHT!!!
Ich 9:42
Nein so schlimm
ist es nicht mir
geht es schon
bisschen besserHobi💎 9:42
Nein ich bin
schon auf dem
Weg, ich brauch
nur bisschen für
die Treppen😉
Bis gleich❤️Scheiße nein was mache ich jetzt?!!!!!!!
Ich habe mich vorhin erst frisch gemacht. ICH SEHE NICHT ANSATZWEISE KRANK AUS!! Nachdenken!!!Idee!
Ich zog mich in Rekordzeit um. Ich hatte jetzt lässige Sachen, die ich immer trage wenn ich krank bin, an. Jogginghose und ein T-Shirt, was mir etwas zu groß ist. Danach lief ich schnell ins Bad und schminkte mich ab. Um noch einen obendrauf zu setzten, schminkte ich mir Augenringe und machte meine Haut mit Concealer blass.
Als ich das Klopfen hörte, sprintete ich zu meinem Bett und sprang drauf. Dabei stoß ich mir meinen Fuß an der Kante. „AUTSCH!" schmerzend griff ich nach meinem Fuß. Hobi stürmte in mein Zimmer und kniete sich an mein Bett. „WAS IST PASSIERT WO HAST DU DICH VERLETZT? SOLL ICH EINEN KRANKENWAGEN RUFEN?!-" „HOBI!" unterbrach ich ihn und dann musste er bemerkt haben, dass er übertreibt. „Ich habe mir nur meinen Fuß gestoßen mehr nicht" meinte ich aber innerlich verkniff ich mir den Schmerz.
Scheinbar bemerkte er es. Und wie schon gedacht meinte er dann auch „nein das glaube ich dir kein Stückchen. Ich seh doch wie sehr das schmerzt. Wenn es weh tut musst du nicht auf die starke machen, du bist so perfekt wie du jetzt bist Kleines" ok das war süß- wart mal, Kleines! Nein er soll nicht auf dumme Gedanken kommen. „Nein wirklich es wird schon wieder besser" sagte ich deswegen. „Darf ich mal sehen?" fragte er besorgt und jetzt war es mir auch egal. „Wenn's sein muss" gab ich mich geschlagen.
Er nahm vorsichtig die Socke von meinem Fuß und sah meinen, mittlerweile leicht bläulich, geschwollenen Fuß. „Süße das sieht ja total schlimm aus, sollen wir nicht doch lieber zum Arzt?" fragte er besorgt. Ich schüttelte schnell meinen Kopf und sagte „nenn mich nicht so!" zum Ende wurde ich etwas lauter, was ihn nicht besonders störte. Er nickte nur kurz.
„Nein ich bring dich zum Arzt" sagte er entschlossen. „Nein Hobi es geht wirklich" protestierte ich. „Ach ja?" meinte er sarkastisch „Ja!" sagte ich dann entschlossen. „Ok dann geh mal paar Schritte" sagte er und ich nickte nur leicht. Ich stand auf und wollte den Schmerz verkneifen, aber sobald ich meinen Fuß auch nur minimal belastet hatte, brach ich schon zusammen. Ich schloss schon aus Reflex meine Augen, da ich Angst vor dem Aufprall auf den Boden hatte.
Aber es kam nichts.
Vorsichtig öffnete ich meine Augen und sah, dass mich Hoseok gefangen hatte. Beschämt rappelte ich mich, so gut es ging, wieder auf und ich merkte schon wie meine Wangen rot wurden, also sah ich schnell weg. „Na komm Süße" sagte er und nahm mich wieder im Brautstyle hoch.
Er trug mich alle neun Stockwerke runter, ohne auch nur eine kleine Pause. Das schaffe ich ja nicht mal so. Und er trägt mich ja noch! Ich dachte über das alles nach. Er ist so nett zu mir. Und ich so gemein zu ihm. Sollte ich meinen Plan abbrechen?
Hoseok/Hobi POV
Cecilia war total in Gedanken versunken. Sie bemerkte nicht mal, dass wir gerade das Krankenhaus betraten. „Hallo meine Freundin hat sie den Fuß gestoßen und kann jetzt nicht mehr laufen" sagte er an der Rezeption. „Einmal bitte in den dritten Stock" meinte die Frau und zeigte mit ihrem Finger auf den Aufzug.Danke ein Aufzug
Wir stiegen in dem Aufzug und Cecilia schien immer noch nichts mitbekommen zu haben. Sie sah so süß aus. Ich bin total in sie verschossen. Aber ich glaube sie liebt mich nicht. Aber ich kann nicht mehr ohne sie, also werde ich alles dafür tun, dass sie sich auch in mich verliebt. „Cecilia" sagte ich und rüttelte sie etwas, damit sie aus ihren Gedanken wieder in die Realität kommt. Erst hat sie sich total erschrocken und da konnte ich mir kein grinsen verkneifen.
„Was guckst du so dumm" motzte sie mich an. Aber das brachte mich noch zum kichern. „Du bist süß" sagte ich. Wie auf Knopfdruck wurde sie rot und ich fing an zu lachen. Der Aufzug ging jetzt auf und ich lief zum nächst besten Arzt. Ich erklärte ihm was passiert sei und dann begann die ganze Untersuchung.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ist diesmal bisschen länger geworden 906 Wörter :)Irgendwie mache ich Jimin total schlecht und Hobi auch weil Cecilia ihn so hasst ); langsam kriege ich Schuldgefühle aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
DU LIEST GERADE
Fake Love
FanfictionCecilia muss auf ein Internat in Busan. Wen sie dort trifft ändert ihr Leben. Aber ob das jetzt gut oder schlecht ist.....