1

2.3K 70 5
                                    

2 einhalb Jahre sind seit dem Tod vergangen die neue von cole ist schwanger geworden aber nur wegen Nachwuchs da cole sie nie geliebt oder lieben wird. Lina hat sich wieder als Mensch verwandelt und kommt am Rudel von cole an.

Linas Sicht
Ich laufe seit 2 tagen als wolf durch die Wälder langsam spüre ich das cole nich weit entfernt ist aber er wird mich nich erkennen.

Den meine Haare sind Braun natürlich mit blauen Strähnen und meine blauen Augen sind grün. Der Wald lichtet sich

Ja gleich werd ich meinen mate wieder sehen nur er wird die Bindung nich merken erst so hat es der ty gemeint wenn unser erster wahrer kuss der nur liebe aussprücht passiert.

Wow Cole hat viele neue es ist zu einem richtigen großen Dorf geworden mit Läden und allem drum und dran. Langsam laufe ich durch das Dorf zum alphahaus.

Ich drücke saghaft die klingel. Wer muss sie natürlich öffnen cole. "Guten tag mädchen wie kann ich dir helfen komm erstmal rein du siehst sehr hungrig aus."

"danke aber ich wollte nur fragen ob ich in ihr Rudel darf ich hatte noch nie ein Rudel und ja " "klar jeder neue ist herzlichst willkommen unsere luna kann gerade nich aber ich ruf schnell jemand, Amy komm mal" Omg ich seh Amy wieder mein tag kann nich besser sein.

"ja ich bin da was gibst, oh jemand neues wie schön " "bring sie bitte in eine leere Hütte " "ok komm wie heißt du eigentlich" "Mina" "schöner Name"

Zusammen gehen wir zur hütte als wir reingehen, umarme ich sie einfach nur noch fest "Omg Amy wie ich dich vermisst hab" sie schaut mich nur noch komisch an "wer bist du und woher kennst du mich." "wie gehts meinen bruder und eurem kind"

" lina" "ja man hab ich dich vermisst" sofort sprang sie mir in die arme und drückt mich so fest es geht. "Du musst mir alles erzählen" ok also damals wo alle meine Beerdigung gefeiert haben bin ich als Geist zu dem Typen der mir geholfen wieder Mensch zu werden leider hat es unser Kind nich überlebt naja und mein aussehen hat sich auch verändert"

"oh wie schön endlich wieder ne normale hier was ist mit der matebindung und ach ja cole hat ne neue Luna sie ist Schwanger"

"jaja ich weiß also wenn wir uns küssen muss es ein kuss aus Liebe sein und dann kommt die Bindung stärker wieder"

"ok naja egal leg dich erstmal hin und schlaf das wird schon alles" "ok schlaf gut" sie erwiederte noch und ging dann

Ich schmiss mich aufs bett und schlief kurzer Hand ein.

My Mate is backWo Geschichten leben. Entdecke jetzt