20

845 40 0
                                    

4/5 Lesenacht

"Ja genau so nur noch lauter" Langsam zieht er meine Hose aus. Fragend schaut er mich an.

"Ist das dein Lieblings Slip" " einer meiner Lieblinge". Dann muss ich dir will einen neuen kaufen und zerreißt meinen Slip.

Gestickt starr ich ihn an. Er küsst sich weiter runter zu meiner Mitte. Ohne Vorwarnung stößt er seine Zunge in meine.

Omg wie ich das vermisst hab. Ich merke das er immer schneller wird und mein stöhnen kann ich jz auch noch halten.

"Cole bitte lass mich kommen" er schaut mich teuflisch an bevor er wieder seine Zunge in mir kreisen läßt und schreit "jezt" wie auf Kommando stöhne ich seinen Namen laut wie noch nie.

"Also du hast doch meinen Namen gestöhnt und jz muss ich befriedigt werden "

Mein Nachbeben von dem atemberaubendesten Orgasmus ist noch mich vorbei da stößt Cole schon in mich.

Immer schneller stößt er zu unser stöhnen vermischt sich und wir kommen beide gleich.

Langsam gleitet er aus mir raus. Um seine Lippen spielt ein verführerisches lächeln.

"Vielleicht hab ich dir einiges verschwiegen." "ist das dein verdammter ernst wir hatten gerade den geilsten Sex und du fängst mit dem Thema an" stöhne ich schon vor mich hin.

"Ich muss es aber loswerden aber wenn du über Sex reden willst er war der Traum meiner Träume nur besser. "

"Los sag was ist" gebe ich genervt von mir. "Ich habe nie mit Anna geschalfen. Geschockt starr ich ihn an.

"Hä wie was" "das Kind war auch noch von mir direkt gezeugt sonder künstlich befruchtet denn ich wollte sie nie so berühren wie dich"

Sprachlos schaue ich ihn an. Das bedeutet er hat mich sozusagen nie betrogen aber warum hat er mich dann verstoßen.

"Ok gut aber warum hast du mich verstoßne" "also Anna kommt auch vom einem mächtigen Rudel und sie hätten mir den Krieg erklärt und hätten auch gewonnen und dich getötet. Ich wollte dich nur schützen das musst du mir glauben"

"Ok wenn das so ist" ich strahle von einem Ohr zum anderen und ziehe Cole zu mir um ihn verlangend zu küssen.

An meinen Lippen nuschelt er noch "bereit Für Runde 3,4 und 5". Als meine Antwort lasse ich meine Zunge in seinen Mund gleiten. Schon lieg ich unter ihm das wird ne geile Nacht.

My Mate is backWo Geschichten leben. Entdecke jetzt