Es war schon früh am morgen als ich mich auf den weg machte. Ich hatte mich gestern abend noch dafür entschieden mich nich zuverabschieden und ohne jemand noch was zusagen abzubauen.
Ich weiß nich was los ist und cole der kann mich mal wie konnte er nur gestern hab ich mich in den schlaf geweint wegen ihm wieso was ist passiert. Ich kann nich glauben das er mich liebt und wieso hat er sie berührt.
Meine matebindung geht mir am Arsch vorbei auch wenn ich weiß wenn ich jz geh dann werd ich irgenwann sterben.
Langsam mach ich mich auf den weg mit den letzten blick auf das haus von cole. Aber auch wenn mein herz nein schreit sagt mein kopf was anderes er hat mich zutiefst verletzt.
Es sind ca 4stunden Lauf bis zum werwolfexperte wenn ich mich verwandle villt kann er mir helfen.
Schnell verwandle ich mich und laufe so schnell mich meine Pfoten tragen kann in richtung wald.
Coles Sicht
Was hab ich nur getan ich hab genau gewusst was passiert wenn sie es erfährt aber warum stans ich nich zu lina scheiße ich muss mit ihr reden.Die ganze nacht konnte ich nich schlafen. Hab meine ganzen Gedanken nur an lina geschenkt und wie es ihr gehen wird.
Nach dem Frühstück laufe ich so schnell es geht zu Linas Hütte. Doch dort war sie nich.
Plötzlich kommt amy angerannt. "Ist Sir noch da oder nich" "wie noch da" "man cole du hast sie mega verletzt wie könntest du nur. sie hat geweint und meinte sie geht für immer man wieso wieso."
"wie sie geht scheiße sie hasst mich was hab ich nur getan" "was du getan hast du hast sie verletzt man sid ist deine naja frau hast du sie den nich gefragt ob sie dich heiratet und wie ich vermute hat sie ja gesagt" "ja du hast recht"
"naja man dan renn ihr nach egal was die anderen sagen und denken wenn du sie liebst Lauf. Lauf deiner großen liebe nach bevor du sie verlierst und dann für immer."
Ohne mich noch umzudrehen renne ich und Versuche die Spur meiner Mate zufinden. Als ich sie gefunden hab verwandle ich mich und renne so schnell wie möglich nach.
DU LIEST GERADE
My Mate is back
WerewolfTeil 2 der my Mate Reihe Was ist wenn sie sich wieder sehen und sich auf andere art und Weise kennen und lieben lernen den ihre mattbindung erkennen sie erst später wo sie sich schon Hals über kopf verliebt haben. Den beide sehen nich wie früher au...