14

803 48 7
                                    

1Jahr ist es her wo Cole mich verließ.

1Jahr ist es her wo ich erfahren hab das ich schwanger bin.

1Jahr voller Höhen und Tiefen.

Das Jahr war die Höhle für mich, doch zum Glück hatte ich Damon. Er ist für mich zu meinem besten Freund geworden.

Doch heute kann auch er mir nicht helfen, denn ich muss Cole seinen Jungen geben ob ich will oder nicht.

Damon und ich sind schon 2 Stunden mit dem Auto unterwegs noch eine stunde und wir sind da.

Mein kleines Baby schläft, mein kleiner süßer Toni . Doch leider sieht er aus wie Cole, er erinnert mich immer in jeder Sekunde an ihn und heute sehe ich ihn wieder.

Ich weiß das Anna das kind verloren hat. Beide geschieden sind und er eiskalt und herzlos geworden ist.

Woher ich das weiß, ich hatte Kontakt zu Amy auch wenn cole es verboten hat.

Gleich ist es soweit, ich sehe ihn wieder. Wie wird er reagieren und was wird er sagen wenn er erfährt das er Vater ist.

ICH HOFFE ES WIRD ALLES GUT.

Da Toni 3 Monate alt ist muss ich es machen. Hoffentlich wird alles gut. Mein kleines Baby ich werde es danach nie wieder sehen.

Außer er stimmt zu das ich ihn sehen darf. Wenn nich muss ich hoffen das er ihn gut behandelt.

Wir fahren gerade den Waldweg entlang als ich das Tor sehe. Mein Herz setzt einen Moment lang aus bevor ich tief Luft hole und das Tor aufgeht.

Wow Cole hat echt viel geschafft hier sind es aus wir in einer Kleinstadt.

Kurz vor dem Alpha Haus hält Damon an. Wie lang ich hier nich mehr war aber jetzt muss ich allen Mut zusammen nehmen.

Ich steige aus und öffne die Hintertür um meinen Prinzen aus dem Auto zuheben.

Mit ihm laufe ich das kleine Stück zum Haus. Kurz hole ich nochmal Luft bevor ich die klingel drücke.

Mein herz rast wie verrückt. Doch plötzlich öffnet sich die Tür....

My Mate is backWo Geschichten leben. Entdecke jetzt