7

836 49 6
                                    

Langsam schlug ich meine augen auf der Tag gestern war wünderschön. Doch irgendwas ließ mich aufwachen. Ich hörte plötzlich ein klopfen.

"Cole aufstehen irgendwer ist vor der Tür." "ja Schatz warte" er gab mir noch einen kuss bevor er Aufstand.

Ohne zu überlegen folgte ich ihm. Als er die Tür öffnete erschrak ich es war Anna ihr Gesicht war total wutentbrannt und sie kam ohne auf cole zu achten auf mich zu.

Zeigte mit ihrem Finger auf mich "du kleine miese s******* wie kannst du mir meinen Mann und den Vater meines Kindes nehmen".

Anstatt Cole irgendwas macht stand er immer noch da und schaute mich gefühllos an.

Bis er plötzlich zu annna an die Seite ging und Anna von hinten an der taille nahm.

"Es war doch nur ein dummer Ausrutscher was will ich denn schon von der sie bedeutet mir nichts" und guckte mir dabei tief in die Augen und ich sag keinerlei Gefühle einfach nur Hass.

Was war bloß los mit ihm, habe ich mich so getäuscht. Ich konnte nicht anders als weiter zu den beiden zu schauen wie er sie umarmte wie er sie berührte.

Unzählige Tränen verließen meine Augen ich konnte nicht mehr. Das einzigste was ich noch zustande brachte war

"verschwindet aus meinem Haus." Zeigte damit auf die Tür ohne sich noch einmal umzudrehen verschwand er, mit Anna.

Das einzigste was ich noch zustande brachte war Amy anzurufen. "Amy Cole." "hey hey hey was ist los Lina"er er empfindet nichts für mich, du hättest es sehen müssen.

Es war gestern Abend noch so schön und dann kam sie heute früh und was macht er geht zu ihr und sag zu ihr, das ist einfach nur ein Ausrutscher war und fasst sie noch an ich kann nicht mehr ich muss hier weg."

"Nein Lina er hat doch keine andere Wahl!" "das ist mir egal ich werde mich morgen bei ihnen bedanken und sagen das es toll war aber ich weiter ziehen muss villt geh ich zu dem Typ oder ich geh zu einem anderen Rudel"

"nein lina tue ihm das nich an er liebt dich und was ist mit uns" wir bleiben ihn Kontakt morgen früh bin ich weg"

My Mate is backWo Geschichten leben. Entdecke jetzt