3/5
...Toni
Ich wollte ihn Fragen woher er weiß wie unser Kind heißt, aber da viel es mir wieder ein. Er hat mich ein Jahr lang beobachtet.
Ich frage mich nur wieso ich meine WARUM? Warum hat er mich dann überhaupt verlassen. Mich abgelehnt.
Langsam drehe ich mich um und sehe Cole mit Rosen in der Hand, plötzlich kniet er sich hin ,,Meine liebe mate, meine wunderschöne Lina. Ich weiß ich habe dich das jetzt schon oft gefragt und ich weiß ich habe viel Fehler gemacht aber bitte verzeih mir mein Engel. Bitte werde meine Frau, bitte sei meins." Seine Augen starren in meine.
,,bitte" fleht er ,,bitte werde meine Frau"
,,Cole. Natürlich möchte ich deine Frau werden" Hauch ich leise und sehe in seine Augen die kurz Freudig aufblitzen.
Schnell zieht er mich in seine arme,,endlich bist du wieder meins, meins alleine" haucht er leise und dann wieder ganz laut. ,,chill baby" flüster ich in sein Ohr und spüre wie er sich anspannt. Uhh das gefällt mir.
,,ich bring kurz Toni ins bett" zwinker ich und sehe das seine Augen sich langsam schwarz färben.
Grinsend lege ich Toni ins bett und gebe ihm einen kleinen Kuss auf seine Stirn.
Schnell schlüofe ich ins ins Schlafzimmer wo ich schon Cole sehe der mich mit seinen blicken auszieht.
Langsam , und grinsen gehe ich auf ihn zu. Ich fange an mit dem T-shirt. Seine Augen brennen sich in ,eine haut.
,,baby komm endlich zu mir" knurrt er erregt.
,,oh babewirst du ungeduldig?" Grinsend setzte ich mich auf seinem Schoß und merke schon seine Erregtion.
Leicht bewegen ich mich auf seinen Schoß und spüre wie er sich anspannt.
,sofort dreht er uns um und küsst meinen bauch runter ,,baby du wirst meinen Namen stöhnen verstanden? Bestimmerisch sieht er mich an ,,Cole" stöhne ich als Bestätigung.
DU LIEST GERADE
My Mate is back
WerewolfTeil 2 der my Mate Reihe Was ist wenn sie sich wieder sehen und sich auf andere art und Weise kennen und lieben lernen den ihre mattbindung erkennen sie erst später wo sie sich schon Hals über kopf verliebt haben. Den beide sehen nich wie früher au...