.... Schwanger bist.
"Nein das darf nich war sein scheiße." Langsam fließen mir die tränen runter. Sofort nimmt mich James in die Arme.
"Es wird alles gut keine Sorge". Auch sein Sohn kommt jz und nimmt mich in den arm. Ich spüre plötzlich eine wohlige Wärme bei ihm.
Ich schmiege mich an und auch er schmiegt sich an mich. Er ist so warm nur war es bei Cole schöner. Warum Vergleich ich die beiden?
Cole ist Vergangenheit und er ist villt meine Zukunft. Meine Tränen hören auf ununterbrochen zu fließen und plötzlich merk ich das meine füße in der Luft sind.
Als ich schauen will wer mich trägt Schau ich in die augen von Damon. Wie schön seine augen sind und sein gesicht es strahlt so viel männlichkeit aus
Kurz drauf merke ich wie er mich auf das weiche bett legt und sein Geschichte mein immer näher kommt.
Sein warmer Atem kitzelt meine Lippen. Ich schließe meine Augen..
...Coles Sicht
Wie kann sie es nur wagen diese Miese Schlampe. Amy mach ich fertig Genua wie Linas bruder. Erzählen Anna einfach die Wahrheit die können was erleben.
Mit schnellen Schritten lauf ich zu ihrer Hütte aber bleibe kurz davor stehen um zu hören was sie drinnen bereden.
Gespräch Björn Amy
A james hat geschrieben
B und
A sie hat das Fiwber überlebt
B komisch
A ja aber ich versteh nich wieso cole sie verstoßen hat man Er liebt sie doch das hat man gespürt und Aufeinmal
B ja das ist merkwürdig wir müssen in dazu bringen das lina ihm verzeiht und ihr wieder näher kommt und sie als mate annimmt
A ja genauWas haben die beiden gesagt lina hat das Fieber überlebt, merkwürdig.
sie hat trotz das ich sie verstoßen hab überlebt naja dann muss ich anderweitig sie aus dem licht bringen. Sie soll nie wieder kommen ich liebe anna und nich sie.
Mit schnellen Schritten laufe ich auf die Hütte zu. Und öffnen die tür mit voller Wucht.
"Niemand wird mich mit lina wieder zsm bringen. Lina ist für mich gestorben. " "nein das darfst du nich sagen "
"doch amy und wagt nocheinmal über sie zureden dann seit ihr tod. " "wie kann man nur so herzlos sein du elendiger Turan."
"ich bin der alpha vergiss das nich" "lass gut sein amy verzeih royaler Alpha"
Ohne noch was zu erwidern drehe ich mich um und Lauge zu meiner frau anna.
DU LIEST GERADE
My Mate is back
WerewolfTeil 2 der my Mate Reihe Was ist wenn sie sich wieder sehen und sich auf andere art und Weise kennen und lieben lernen den ihre mattbindung erkennen sie erst später wo sie sich schon Hals über kopf verliebt haben. Den beide sehen nich wie früher au...