1/5 Lesenacht
Wir wurden von dem Geschrei unseres kleinen Prinzen unterbrochen. Kurz gibt Cole mir noch einen Kuss auf die Lippen die schon angeschwollen von unseren innigen küssen sind.
Langsam setzt er mich auf den Boden ab und nimmt meine Hand. Zusammen laufen wir zu Toni. Als er uns sieht hört er sofort auf zu schreien.
Ich nehme mein Baby auf den Arm und mit Cole setzen wir uns aufs Sofa. Er hält immer noch meine Hand als hätte er Angst mich zu verlieren.
Doch nach einer Weile bricht er die Stille "wir müssen reden." Jetzt kommt genau das wovor ich das ganze Jahr Angst hatte."okay dann fang an." sage ich mit zittriger Stimme.
"Lina ich wollte dich nie verlassen geschweige denn verletzen aber ich hatte keine Wahl. Das Jahr war die Hölle für mich ich war glücklich dass Anna das Kind verloren hat und gegangen ist. Ich habe auch den Kuss gespürt den du mit Damon hattest danach hatte ich Anna die Treppe runter gestoßen und bin in den Wald gerannt.
Dadurch hat sie auch das Kind verloren. Danach wollte ich einfach nich mehr leben hab Amy den Kontakt verboten bitte entschuldige. Das ich auch deinen Bruder angefahren bin es tut mir Schrecklich leid. Die Worte waren nie ernst gemeint ich würde gezwungen aber das erklär ich dir später.
Lina komm bitte zurück und ich verspreche dir ich liebe dich weiterhin über alles du bist meine Kleine mate und hast mir jetzt auch einen kleinen alpha prinzen geschenkt. deshalb frage ich dich willst du mich denn noch als dein mate haben obwohl ich dich verstoßen hab und wir fangen dann neu an und irgendwann wirst du wieder meine Frau. BITTE sag ja."
viele salzige Tränen liefen mir über meine Wangen. Ich schaue ihm tief in die Augen und setze an zum Sprechen.
"Cole."
Ich hoffe es gefällt euch offen mal auf mehr Kommentare und Kritik
LG Nanalama
DU LIEST GERADE
My Mate is back
Hombres LoboTeil 2 der my Mate Reihe Was ist wenn sie sich wieder sehen und sich auf andere art und Weise kennen und lieben lernen den ihre mattbindung erkennen sie erst später wo sie sich schon Hals über kopf verliebt haben. Den beide sehen nich wie früher au...