5

1.2K 62 4
                                    

Coles Sicht
"Du fragst dich bestimmt warum wir hier sind und bevor du mir alles erzählst sollst du wissen das ich mich auch in dich verliebt habe aber" ich schaute sie nur an " und" fragte sie jetzt neugierig " naja also ich werde dich nie so lieben, wie diese Frau im Grab ich werde sie immer über alles lieben weil sie die Frau ist für die ich mein Leben hingehen würde auch wenn sie nicht mehr bei mir ist liebe ich sie jeden Tag mehr." ich vegieß dabei eine Träne.

Mina sah mich mit traurigen augen an bevor sie mich fragte "warum nur eine träne" ich wusste meine antwort sofort. "Die steht für die aufrichtige liebe zu ihr" dabei fing sie an zuheueln warum weiß ich nich doch plötzlich fing sie an zu leuchten und stieg in die luft. Was ist den jz. Ich hörte eine Stimme die mir bekannt vor kam der werwolfstyp. "Deine zeit ist um lina und hast das gehört was du hören wolltest das er dich liebt und jetzt bekomm ich deine Seele wie versprochen."

(Lied anhören 100% tränen?) "lina hä was ist hier los." "cole ich werde dich immer liebe ich bin als Geist zurückgekommen und wurde von ihm 2einhalbe jahre als Mensch wieder gemacht unser kind hab ich verloren aber ich wollte einmal hören das du mich liebst und ich habe es gespürt nur hab ich ihm meine Seele versprochen und heute ist der tag an dem er sie zu sich holt und ich für immer als Mensch verschwinde aber ich weiß das du in guten händen bist ich werd dich immer lieben und egal was war ich gesagt oder was du getan hast oder ich ich liebe dich mehr als mein leben das musst du wissen ich liebe dich Cole. " dabei vergoss sie tausende von Tränen genau wie ich. Ich hatte sie die ganze zeit bei mir und hab es nich gemerkt.

"ich Werde dich auch immer Lieben aber bitte geh nich bitte nochmal halt ich das nich aus bitte" "sie muss außer aber nein das kann ich nich verlangen." "sag was willst du das ich meine lina wiederbekomme" "ich will von dir dein Erstgeborenes kind also nich das von lina sondern von Anna" "einverstanden" "aber cole das kannst du nich machen" meldet sich lina auch msl mit verheuelter Stimme. "Doch kann ich weil nur ich dich nich nur zurück will sondern dein Rudel auch" "ok aber eins solltest ihr noch wissen lina ist der wolf der Welt und wird stärker denje und jeder der eich angreifen wird verliert da sie Schutz von jeden Planeten und jedem Tier bekommt." "ok" sagte ich leicht irritiert. "Wir sehen uns wenn das kind da ist." so verschwand seine Stimme und darauf verwandelte sich lina in ihren einzigartigen wolf und der Himmel wurde regenbogenfarbend. Langsam ging sie zu boden und verwandelte sich zurück als Mensch sofort rannte ich auf sie zu um sie in den arm zu nehmen. "Ich liebe dich mein Engel."

My Mate is backWo Geschichten leben. Entdecke jetzt