21

883 45 3
                                    

5/5 Lesenacht

2 Wochen später

Seit tagen kotze ich mir morgens die Seele aus dem Leib Cole ist schon ganz verzweifelt aber ich hab eine Vorahnung und die ist nich gut.

Ich und Cole hatte viele lange Gespräche doch das wichtigste war das mit den Kindern den Cole möchte erstmal keine Kinder obwohl in seinen Augen Wien andere Meinung lag.

Amy war gerade in der Apotheke und hat mir 3 Schwangerschaftstest geholt. Und jetzt warte ich und hoffe ich bin noch schwanger.

Die 5 Minuten sind um und alle 3 Tests sagen schwanger scheiße meine Welt wird zusammenbrechen. Wo doch jetzt alles wieder gut ist.

Cole kommt bestimmt gleich wieder und wenn er mich tränenüberströmt sie wird er nachfragen.

Also rample ich much schnell auf doch leider zu spät. Wieso hab ich ihn noch gehört.

"Lina was ist los wieso hast du geweint."fragt er besorgt und will mir in die Augen schauen.

Doch ich drehe meinen Kopf so das er es nich schafft mich anzusehen. "Cole di darfst mich jetzt nich hassen " "wieso sollte ich".

Besorgnis zeichnet sich auf sein Gesicht. Tief atme ich aus und ein und mit einem Luftstrom spreche ich die Worte aus "ich bin schwanger"

Ich sehe in Coles Augen sehe aber keine wut sondern Freude. "Bist du wirklich schwanger ". Schüchtern nicke ich und senke meinen Blick.

Cole nimmt mein Kinn in die Hand und drückt meinen Kopf so das ich ihn geradewegs in die augen sehe.

Sein Gesicht strahlt nur so vor Freunde und mit einem Jubelschrei packt er mich und dreht mich im Kreis.

"Endlich ich werde wieder Vater mein größter Wunsch geht in Erfüllung" langsam setzt er mich ab und drückt mich an sich

"Danke mein Schatz" verdattert schaue ich ihn an "ich dachte du wolltest keinen Kinder erstmal"

Er schaut mich belustigt an "kleiner Scherz wie sehr ich mir gewünscht hab das du schwanger wirst das kannst du Gar nicht glauben"

Nun strahle ich auch über beide Ohren. Bald sind wir zu viert unsere Kleine Familie. Vor einem Jahr hätte ich jeden dem Vogel gezeigt hätte er gesagt das es so ausgehen würde.

Ich bin glücklich schwanger und bald verheiraten besser geht es doch nich.

My Mate is backWo Geschichten leben. Entdecke jetzt