13

861 45 28
                                    

Lina p.o.v

Seine Lippen berühren ganz Leicht, ganz zart meine. Doch nichts, nicht wie bei Cole. Bei Cole umhüllt mich diese Wärme alles flattert aber jetzt?

Jetzt fühle ich nichts. Schnell löse ich mich und rücke leicht nach hinten ,,ich, ich kann das nicht" hauche ich leise. Stumm sieht er mich an ,,ich verstehe es" kurz lächelt er.

,,Es tut mir leid das ich sofort so weit gegangen bin, es war nicht richtig dich jetzt schon zu küssen, du trauerst noch um deinen mate, es war einfach nicht richtig deine Trauer auszunutzen" entschuldigend sieht er mich an.

Mit gesenktem Blick verlässt er das zimmer.

Warum musste mir Cole so wichtig werden? Warum musste er mich lieben? Warum musste ich ihn lieben?

Und warum, warum verdammt lässt er mich jetzt einfach alleine? Verdannt warum macht er das mit mir? Er hätte mich sterben lassen, seine mate!

Cole's p.o.v

Plötzlich spüre ich wie jemand meine mate küsst. Kurz versuche ich die kommende Wut zu unterdrücken.

Erfolglos.

Wütend schmeiße ich den Stuhl neben mir an die wand. Niemand, verdammt niemand fasst meine mate an. Auch wenn ich sie verstoßen habe, gehört sie mir.

Geschockt sieht mich Anna an. ,,verpiss dich" knurre ich wütend. ,,alles gut mein schatz?" Flüstert sie leise. Knurren gehe ich an sie vorbei und rammte sie zur Seite. Schreiend fällt sie die Keller Treppe runter.

In diesem Moment jedoch interessiert sie mich einen scheiß Dreck. ,,sie ist meins" knurrt mein innerer Wolf.

Schnell verwandel ich mich und laufe durch den wald. Meine Schritte werden schneller, mein knurren lauter und meine Wut auf den kleinen wichser der meine mate geküsst hat wird größer.

Fuck, Fuck, Fuck man.

Wütend schnappe ich mir ein Reh und zerfleische es. Fuck man warum? Warum küsst sie einen anderen? Sie darf niemanden küssen ausser mich, niemand anderen lieben als mich.

Keinen.

Sie ist meins.

My Mate is backWo Geschichten leben. Entdecke jetzt