18

891 44 0
                                    

2/5 Lesenacht

"Cole ja mann ich will was für eine Frage" sofort nimmt er mich in den Arm und kuschelt sich an meiner Halsbeuge.

"jetzt lass ich dich nicht mehr gehen egal was passiert" langsam hebt er seinen Kopf und schaut mir in meine rot unterlaufene Augen. In seinen Augen spiegelt sich die gleichen Gefühle wie bei mir ab.

Unsere Köpfe kommen sich immer näher er legt seine Stirn an meine. sein warmer Atem bläst auf meine Lippen. ich schließe meine Augen bevor ich seine Lippen auf meinen spüre.

unsere Lippen passen genau zusammen wie schön sie sich anpassen. mit seinen Zähnen knabbert er an meiner Unterlippe um Einlass zu bekommen dem ich ihm ohne Widerrede Gewehre.

Unsere Zungen spielen einen leidenschaftlichen Tanz doch bevor ich denken kann hebt er mich hoch natürlich vorsichtig da ich Tony noch auf dem Arm habe.

kurz quike ich auf. Cole geht die Treppe hoch aber läuft nicht auf unser altes Zimmer sondern in die andere Richtung.

er öffnet eine Tür und lässt mich runter und was ich sehe lässt mich strahlen. ein Kinderzimmer in blau mit allem Schnickschnack was man haben kann es ist wunderschön als hätte er geahnt dass ich ein Kind habe.

Langsam lässt er mich runter sofort drehe ich mich um und schau in sein Gesicht "wieso wusstest du dass ich einen Sohn habe wir einen Sohn haben?" "ja Lina ich wusste es das ich einen Sohn haben ich konnte nicht ohne dich leben also habe ich jemand beauftragt dich jeden Tag zu beobachten dass ich wenigsten etwas von dir weiß"

Geschockt sehe ich ihn an "Warum" "ich weiß es nicht Lina aber ich bin glücklich dass du zurück bist Ich liebe dich und ich werde dich nie wieder gehen lassen" mit einem Arm ziehe ich ihn zu mir runter und küsse ihn verlangen.

An meinen Lippen nuschelt er "schau dich mal um" also lasse ich von seinen Lippen ab und drehe mich.

um als ich an die Wand des zimmer schaue verschlägt es mir die Sprache in ganz großen Buchstaben steht ein nane an der Wand nämlich

My Mate is backWo Geschichten leben. Entdecke jetzt