Linas Sicht
Als ich langsam aufwache merke ich das ich mich schon viel besser fühle. Was war gestern nur passiert.
"James" rufe ich so laut wie meine Kraft es hergibt. Ich höre die Holztreppe knarren. Kurz drauf öffnet sich die tür.
"Gott sei dank lina du bist wach." "was ist passiert." "also du bist der erste werwolf der das matefieber überlebt hat." "ok erklärst du mir bitte alles."
Nach einer stunde weiß ich endlich was passiert ist. Auch wenn ich mich zusammen reiße merke ich wie eine salzige träne mein Auge verlässt und ich laut anfange zu schlutzen.
Wie könnte er nur ich war nur ne Ablenkung das kann nich sein. Er liebt mich nich nein das darf nich sein.
James schrich mir beruhigend über den Rücken. "Alles wird gut du bleibst bei mir ok".
Da meine Stimme wie tod ist gebe ich nur ein zackhaftes nicken von mir. Hoffentlich verläuft mein leben jz besser. Damals als ich gestorben bin hab ich erfahren das meine Eltern Tod sind.
Deshalb hat Cole auch jz wie ein Dorf von Werwölfen da ich seine luna bin oder eher gesagt ja.
Er hatte mich sogar gefragt ob ich ihn nochmal heiraten will. Da kann er mir nich erklären das alles fake war.
Ich sollte mich jz lieber ausruhen und nich mehr darüber nachdenken.
"Lina ich muss dich untersuchen" "hä wie" "naja ich hab da so einen Verdacht zieh nur dein T-Shirt hoch" er meint doch nich etwa das kein nich sein das darf nich sein.
Voller sorge schaut er mich an "lina du bist... " nein nein ich darf nich nich von ihm. Panisch schaue ich ihn an.
Nein nein wieso
Doch bevor er es nochmal sagen kann klingelt es. So schnell mich meine Beine tragen können laufe ich zur tür.
Mit vollem Schwung reiße ich die tür auf und wenn ich sehe läßt mich fast sabbern.
Ein großer wunderschöner mann steht vor mir. Er hat viele tattoos und sieht einfach nur hammer.
Aber halt ich hab cole obwohl er hat mich verstoßen nich ich ihn.
Hinter mir höre ich plötzlich james räuspern. "Mein Sohn schön das du endlich da bist das ist lina und lina das ist Damon" "hey" das einzige WAAsss ich noch sagen kann.
Obwohl mir dies auch schon schwer fällt er ist göttlich zum vernaschen.
"Hey wie geht" als ich realisiere das er mit mir redet schüttle ich meinen kopf "gut komm doch rein".
Drinnen setzen wir uns an die Küchentheke. Aber James will unbedingt nochmal reden mit mir.
Es ist bestimmt wegen vorhin.
"Also lina ich muss dir sagen das du.......
DU LIEST GERADE
My Mate is back
WerewolfTeil 2 der my Mate Reihe Was ist wenn sie sich wieder sehen und sich auf andere art und Weise kennen und lieben lernen den ihre mattbindung erkennen sie erst später wo sie sich schon Hals über kopf verliebt haben. Den beide sehen nich wie früher au...