15

878 47 1
                                    

Plötzlich sehe ich in das gesicht von Cole der mich völlig verstört anblickt als er Toni sieht.

Er hat sie in diesen einem jahr ganz schon verändert. Viel muskulöser und er hat Tattoos. Seit wann das den.

"Lina" sagt er monoton. "Hallo Cole schön dich wiederzusehen" ok das war jz villt gelogen aber immer schön nett.

"Was willst du ihr, du brauchst mir kein Kind andrehen nur weil du meine mate bist vergiss nich das ich dich verstoßen hab" "das würde ich nie vergessen das kind ist von dir mein kleiner ist 3 Monate alt und deshalb muss er jz zu dir um ausgebildet zu werden."

"Willst du mich verarschen niemals ist das kind von mir du lügst du elende Schlampe verpissen dich und geh zum Fahrer der ist doch jz dein freund" schrie er mich an.

Mein baby wird es hier nie gut haven aber eine Wahl Fehlanzeige.

Doch plötzlich hör ich mir eine allzu bekannte Stimme. "Omg lina was machst du den hier hast du Toni dabei". "Ja Hallo amy" "du hattest Kontakt zu ihr" "ja alpha ich bin schließlich Tante und sie royaler Alpha sind der Vater"

"Das will ich erst sehen" "Hier Cole sieh ihn dir an er ist das Ebenbild vom seinem Vater ".

Langsam nahm cole mir Toni hab. Als er ihn im arm hielt und ihn länger hielt und an schaute erkannte ivh in seinen Augen so was wie Reue.

"Ok villt ist er mein Sohn und wenn schon du wirst ihn trotzdem nie wieder sehen haben wir uns da verstanden und du amy geh"

"Ja alpha" nocheinmal drückte sie mich schnell bevor sie mit schnellen Schritten sich vom uns entfernt.

"Darf ich mich noch verabschieden". "Ja" sagt cole eiskalt bevor er mir mein kleinen Engel gibt.

"Tschüss mein kleiner Schatz der papa wird sich sehr gut um dich sorgen er hat dich ganz doll lieb genauso wie ich. Sei immer lieb zu mädchen und behandle sie gut. Lieb deine Mate so innig wie möglich und beschütz sie und lieb sie wie ich meinen mate geliebt habe."

"Stopp das reicht" schnell stoppt mich Cole bevor ich weiter reden kann. Tränen liefen an meinen Wangen herrunter.

Einen kleinen kuss gab ich ihm noch auf die Stirn. Mein damaliger Mate reißt mjr Toni weg bevor er vor meinen Augen dir tür zuschlägt.

Wie auf Knopfdruck breche ich zusammen und lasse meine tränen laufen. Jetzt seh ich meinen Prinzen nie wieder.

Ich gebe Damon ein Zeichen das er fahren kann zurück dort wo ich nich mehr ihn kann.

Wir haben aus gemacht das wenn ich Toni abgegeben er fahren soll da ich noch zu amy gehe um mein baby zu beobachten.

Sobald Damon außer Sichtweite ist Rappel ich mich auf doch als ich gerade los laufen wollte. Würde hinter mir die tür aufgerissen.

My Mate is backWo Geschichten leben. Entdecke jetzt