Linas Sicht
Omg heute ist es soweit ich werde heiraten ich bin im 7 Monat nur bei mir zeigt sich irgendwie nich der Bauch. Man denk eher ich bin im 4 als im 7.
Unser kleienr Toni ist jz auch schon fast ein Jahr und brabbelt was das Zeug hält. Gerade werde ich von Amy geschminkt und frisiert.
Als ich in den Spiegel schaue traue ich meinen Augen nich. Aber ich darf nich heulen obwohl meine Gefühle gerade Chaos machen.Schnell drücke ich Amy an mich und bedanke mich bei ihr. Beim Bruder wird mich heute zum Altar führen.
Cole hab ich verklickert ich träg das Kleid von damals aber falsch dedacht. Ich Frage ein wunderschönes Kleid.
(Nur halt mit Babybauch)
Als mich mein Bruder sieht strahlt er nur vor Freude. Gleich ist es soweit ich werde heiraten mal wieder.
Langsam schreitet er mit mir den Gang vor zu Cole der mich nur anschaut. Heute soll es der schönste Tag werde und niemand versaut diesen.
Der Pfarrer spricht die Worte und als wir ja gesagt haben stecken wir uns die Ringe an.
Lachend strahlen wir uns bis der Pfarrer sagt das er mich endlich küssen kann. Und schon liegen seine weichen Lippen auf meinen. Zusammen schreiten wir nach draußen.
Wo eine Limousine in weiß auf uns warten und uns zu unserem Festsaal bringt.
Es war so schon das mir eine Träne runter zu meinen Lippen ringt. Wir feierten ausgelassen natürlich ohne Alkohol.
Es war wünderschon auch obwohl ich schwanger bin. Jetzt liege ich mit meinem ehemann und unserem Sohn im Bett.
Wir kuscheln als würde wenn wir uns loslassen die Welt untergehen. Cole sagte mir immer das er mich liebt und das erwiderte ich aus tiefsten Herzen.
Bald sind wir zu Viert und hoffentlich wird alles gut. Meine kleine Familie.
Cole gab mir noch einen Kuss bevor ich ins Land der Träume verschwand
DU LIEST GERADE
My Mate is back
Hombres LoboTeil 2 der my Mate Reihe Was ist wenn sie sich wieder sehen und sich auf andere art und Weise kennen und lieben lernen den ihre mattbindung erkennen sie erst später wo sie sich schon Hals über kopf verliebt haben. Den beide sehen nich wie früher au...