Lina's Sicht
Langsam schlag ich meine Augen auf ich merke wie mich eine angenehme Wärme durch meinen Körper fuhr.Die Sonnestrahlen kinzeln meine Nase und langsam kommen die Erinnerungen des letzten Tages wieder.
Ich drehe mich in die andere Richtung und erblickte den Mann den ich über alles liebe. Auch er schlägt langsam seine augen auf "na meine Schöne" raunt er mit seiner sexy morgenstimme und gibt mir einen kuss.
"Morgen" nuschle ich bevor ich mich noch mehr an ihn rankuschle. Langsam streich ich über sein sixpack und er gab nur gekrummle von sich.
Ich gebe ihm eien kuss der immer förderner würde, er dreht und so das ich unter ihm liege er kommt mir immer näher "wir haben viel nachzuholen" ich wusste genau was er meinte und gab ihm als antwort ein kuss.
Nach dem er mich 2 mal kommen lassen hat was wirklich mega geil war wie sehr ich ihn vermisst hab.
Danach hab ich meinem bruder geschrieben das er zum Kaffee zu mir ins haus kommen sollen.
15 Uhr
In zehn Minuten kommt mein Bruder mit amy ich freu mich schon die beiden zusehen besonders mein bruder.Als es an der tür klingelt sprinnte ich schon halb darauf zu und reiße sie schnell auf um mich mit ausgebreiteten Armen auf meinem Bruder zu springen.
"Da hat mich aber einer vermisst las uns erstmal reingehen." "ja ja Brüderchen ich hab dich sehr vermisst aber amy noch viel mehr." und schloß meine freundin in eine Herzliche Umarmung.
Als wir im Wohnzimmer ankamen merkte ich zwei starke arme um meiner Taille. "Na hast du mich vermisst? " raunte er mir leise ins ohr.
"Na geht doch endlich dachte nie das du ihr wiederstehen kannst schon an deinem blicken und meine Worte waren auch nich schlecht." lachte amy als sie uns beide sah nur mein bruder sah nich sehr gut gelaunt aus.
"Was fällt dir ein du warst" "halt mal die luft an Bruderherz erstens Liebe ich ihn also meine freie Entscheidung und zweites kann er einfach mega geil küssen." beim letzten müssten wir alle lachen.
Mein bruder entschuldigte sich noch und wir redeten noch eine Weile ehe sie wieder gingen und ich 5 m vor cole stand und wir uns in die augen schauen wie als würde die zeit still stehen.
Langsam kam er zu mir bevor cole mich in seine arme schloss aber irgendwas war anders er war so angespannt. Ich Strich mit meinem fingern über seine Oberarme
"was ist los cole" "ich also em naja ich wollte dich fragen" "na was fragen" "ob du mich nochmal heiraten würdest" sprach er "aber natürlich ich lieb dich oh ja ja ja"
Mit aufgerissenen Augen sah er mich an. Kurz später lagen seine Lippen schon auf meinen bis wir vor verlangen nich mehr aufhören können.
Wie ich ihn liebe aber was ist mit dieser Anna naja könnte ihn morgen fragen aber jz will ich ihn nur noch ihn mir haben.
DU LIEST GERADE
My Mate is back
WerewolfTeil 2 der my Mate Reihe Was ist wenn sie sich wieder sehen und sich auf andere art und Weise kennen und lieben lernen den ihre mattbindung erkennen sie erst später wo sie sich schon Hals über kopf verliebt haben. Den beide sehen nich wie früher au...