3

1.3K 61 0
                                    

Linas Sicht
Heute wollte ich endlich mal wieder in den Wald um meinen Wolf rauszulassen. Also machte ich mich schon früh los das niemand mich sieht.

Ich lief einen Waldweg entlang bevor ich mich in meinen richtigen wolf mit richtiger Farbe verwandelte. Aber wärend der ganzen Zeit fühlte ich mich beobachtet.

An einer Lichtung stoppte ich und hörte plötzlich äste knacken. Omg was war das dachte ich mir. Aus dem Wald kamen 5 Wölfe die sehr hungrig aussahen.

Das warst jetzt Sterb ich schon wieder naja is auch egal bis auf nein cole ich muss überleben es sind noch ca 4 Tage wo er sich in mich verlieben kann.

Bevor der Wolfstyp meine Seele holt da ich ihm meine seele versprochen hab, weil ich nur mal wissen ob Cole mich überhaupt liebt.

Weil ich so viel nachdachte merkte ich gar nich wie plötzlich die Wölfe auf mich sprangen.

Ich konnte mich nich währen da ich einfach zu schwach war als sie ehrlich von mir ablassen hatte ich überall starke Bisswunde. Sie rannten einfach weg.

Es kam mir echt komisch vor aber egal. Über mindlink sagte ich cole das ich schwer verletzt bin und ich Hilfe bräuchte.

Da mich meine Kraft langsam verlassen hat verwandele ich mich noch schnell bevor mich die Müdigkeit übernimmt.

Coles Sicht
Als ich an der Lichtung ankam sah sie furchtbar aus was haben die den bloß gemacht. Bei ihr sah ich das sie die Augen zu hatte.

Mein Herz fing plötzlich an zu schmerzen und ich vergieß eine träne. Ich nahm sie im Brautstyle hoch ehe ich mich zurück machte.

An ihrer hütte angekommen legte ich sie ins bett und versorgte sie es war so ein komisches Gefühl wie liebe aber ich dachte sowas geht nich. Ich legte mich zu ihr obwohl ich es nich machen dürfte das Gefühl bei ihr zu liegen war schön und ich schloß meine augen.

Als ich sie wieder aufmachte waren ihre augen immer noch geschlossen. Ich stand auf um mir einen Kaffee zu machen bis es klopfte ich öffnete die tür aber amy bemerkte mich gar nich.

"Man Lina wo warst du den geht es dir gut dein bruder und ich haben uns sorgen gemacht genau wie cole ich weiß das er dich immer noch liebt gib ihm nur ne chance" ratterte sie nur runter ohne mich zubemerken.

"Amy was erzählst du da" "ja also ich muss weg und du auch lass sie ausschlafen und geh morgen zu ihr und rede mich ihr und wenn sie schläft halt ein tag später."

"Ok wir gehen komm". Alles war das komisch naja ich will erstmal mit ihr reden bevor ich glauben kann was ich gehört hab aber eins wusste ich ich hab mich in sie irgenwie verliebt.

My Mate is backWo Geschichten leben. Entdecke jetzt