16

885 52 6
                                    

Mit einem Blick treffen sich unsere Augen. Seine starren in meine, als wäre er in meinen verloren. Dieses Gefühl hatte ich so vermisst. Diese wärme die ich jetzt schon spüren kann. Diese kleine Gefühl von Geborgenheit.

Mit schnell Schritten kommt er auf mich zu. Einen Moment sieht er mir in die augen, bevor er seine Lippen auf meine platziert. Geschockt zöger ich einem Moment. Er küsst mich.

Eine gänsehaut schleicht sich über meine haut und sofort Erwieder ich den kuss. Cole zieht mich noch näher an sich, als hätte er Angst mich noch in mal zu verlieren. Einen Moment löst er sich ,,spring" haucht er in mein Ohr sofort springe ich und schwinge meine Beine um seine Hüfte.

Seine raue stimme schwebt immer noch durch meinen kopf, doch lange lässt er mir nicht zeit zu denken den schön spüre ich wie ich an die wand gedrückt werde. Kurz zuckt mein rücken schmerzhaft zusammen.

,,es tut mir so leid" stark war seine Stimme gebrochen bevor er seine Lippen wiedermal auf meine legt.

Meine ganzen Gefühle stecken in diesen Kuss, von wütend Weil er mich alleine gelassen hat bis zu glücklich weil er mich grade küsst, hier. Vor seinem Haus.

Ich spüre wie er mich noch näher an sich zieht. Leicht küsst er tiefer bis zu meinem hals. Kurz keuchte ich auf und ziehe seinen Kopf wieder zu meinen lippen ,,es tut mir so leid" wiederholt er sich und drückt seine Lippen nun verlangender auf meine.

Alles zuckt mein ganzer Körper will ihn haben, meine mate. Den Vater meines Kindes.

Langsam löst er sich und starrt in meine Augen. Er mustert mein ganzes Gesicht, jede einzelne Stelle als wolle er bloß nichts vergessen. auch ich sehe ihn mir genauer an. ,,so wunderschön" haucht er leise und streicht über meine Wange. Eine fette Gänsehaut bildet sich auf meiner Haut.

My Mate is backWo Geschichten leben. Entdecke jetzt