12~Jealous

341 35 59
                                    

Jungkook

Auf dem Weg zu unserem Klassenzimmer und somit auch zu einer weiteren Unterrichtsstunde meiner 'Lieblingslehrerin' Mrs. Chung, traf ich überraschenderweise auf Ramon, der normalerweise nie früher als zu Unterrichtsbeginn im Schulgebäude zu finden war.

Er stand unschlüssig vor den Schließfächern herum, wahrscheinlich überfordert mit so viel überschüssiger Zeit vor dem Unterricht und hielt mich am Arm zurück, als ich eigentlich ohne ein Wort an ihm vorbeispazieren wollte.

"Yo JK, hast du zufällig Jaemin gesehen?", fragte er und obwohl er sich wirklich bemühte, möglichst gechillt zu klingen, hörte man eine deutliche Nervosität in seiner Stimme- ebenfalls sehr untypisch für Ramon.

"Nein, wieso?" Ich machte mir gar nicht erst die Mühe, meine Verwirrung zu verbergen, da diese ganze Situation einfach zu abnormal war.

Jaemin war eigentlich immer einer der ersten Anwesenden und zudem selten ohne Begleitung seines besten Freundes, der so gut wie täglich zu spät kam, anzutreffen. Nur schien es heute, als hätten die beiden Rollen getauscht.

Schließlich hatte Ramon erstens nie wirklich Interesse an Jaemins Verbleib gezeigt und zweitens war es verdammt ungewöhnlich, ich würde sogar wagen zu behaupten, einmalig, dass Jaemin um diese Uhrzeit noch nirgends anzutreffen war.

Mein Gegenüber ließ endlich von meinem Arm ab, um sich sichtlich nervös durch die dunkelbraunen Haare zu fahren. "Wir hatten nur etwas....Streit, nicht weiter schlimm."

Auch wenn seine Antwort mir schon allein aufgrund seines momentanen Verhaltens alles Andere als glaubwürdig erschien, beließ ich es dabei und setzte meinen Weg gen meine persönliche Hölle, auch Klassenraum genannt, fort.

Dort angekommen musste ich feststellen, dass Jimin noch nicht anwesend war und bezog etwas unzufrieden meinen Platz neben Yugyeom, der zu meinem Erstaunen tatsächlich schon anwesend war.

"Wow, dass ich dich mal vor 8:00 Uhr morgens antreffe, hätte ich nicht gedacht."

Daraufhin verdrehte der Schwarzhaarige lediglich die Augen und legte seinen Kopf anschließend auf die Bank vor uns.

"Ich ehrlich gesagt auch nicht", nuschelte er, "Aber BamBam hat mir angeboten, mich zur Schule zu begleiten. Wie hätte ich da 'Nein' sagen können?"

Nun war es an mir, die Augen zu verdrehen. "Na und? Ich an deiner Stelle hätte niemanden über meinen heiligen Schlaf gestellt."

Yugyeom setzte zwar gespielt entrüstet zu einer Antwort an, jedoch konnte ich ihm nicht wirklich zuhören, da meine Aufmerksamkeit einem anderen Szenario galt.

Jaemin hatte nämlich das Klassenzimmer betreten, allerdings ohne Begleitung Ramons, was mich ein wenig stutzig machte. Er ließ seinen Blick-auf der Suche nach seinem besten Freund, so nahm ich an- durch das Klassenzimmer gleiten und machte einen recht unzufriedenen Eindruck.

Plötzlich tauchte hinter ihm in der Tür ein blonder Haarschopf auf und eine kribbelnde Welle von positiver Energie durchschoss mich, als hätte ich einen Adrenalinschub erhalten.

Auch wenn ich diesen heftigen Umschwung meiner Laune nicht wirklich nachvollziehen konnte, wäre ich am Liebsten aufgesprungen und zu Jimin gerannt, allerdings kam Jaemin mir zuvor, der den Eingetretenen ebenfalls bemerkt hatte und ebenso wie ich am Vortag, dessen zierliches Handgelenk ergriff.

"Du Jimin, du magst mich doch, oder?" Ohne eine Antwort abzuwarten, zog er den Kleineren, dem die Verwirrung ins Gesicht- oder vielmehr den Teil seines Gesichtes, der nicht von dem überdimensionalen Mundschutz bedeckt wurde- geschrieben stand, zu seinem und Ramons Platz. "Perfekt, dann sitzt du ab jetzt neben mir."

Past~JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt