Prolog
Ich sehe, wie das Auto auf sie zufährt. „Pass auf!" schreie ich. Sie dreht sich um und knallt mit voller Wucht in die Windschutzscheibe und dann auf den Boden. Überall ist Blut. Ich laufe zu ihr, wische ihr das Blut aus dem Gesicht. Die Fahrerin des Autos ruft einen Krankenwagen. Sie ist total aufgewühlt. „Hörst du mich?!" sage ich. Sie wacht nicht auf. Sie ist ganz kalt.
„Mr. Grey, ihre Frau hat einen Riss in der Leber und in der Lunge. Mehrere Frakturen an Armen und Beinen und acht gebrochene Rippen. Sie hat eine schlimme Fraktur an der Wirbelsäule. Sie wird wahrscheinlich nie wieder laufen können." Ich breche weinend zusammen. Es ist alles meine Schuld.
Kapitel 1: (Ana)
Ich kann es noch immer nicht glauben. Dieser bildhübsche Mann, der neben mir schläft, ist mein Mann. Mir ist sehr warm, da Christian sich um mich geschlungen hat. Ich möchte aufstehen, da meine Blase mehr als voll ist, aber ich will Christian nicht wecken. Deshalb beschließe ich mich nur leicht zu drehen, damit ich ihn beim schlafen beobachten kann. Ich liebe es ihn beim schlafen zu beobachten. Leider kann ich das nicht sehr oft, da er deutlich weniger schläft als ich. Ich unterdrücke das dringende Bedürfnis ihm über seine Haare zu streichen, da ich weiß dass er sofort aufwachen würde. Noch bevor ich den Gedanken zu ende gedacht habe, schlägt Christian die Augen auf. „Guten Morgen Ehefrau." „Guten Morgen Ehemann." Er drückt seine Lippen auf meine und schiebt seine Zunge in mich hinein und erforscht meinen Mund damit. Als er sich von mir löst sind wir beide außer Atem. Er packt meine Arme, zieht mir T-Shirt und Slip aus und dringt in mich ein. „Ahh" entringt es mir. „Still Anastasia." „Bitte!" „Was willst du, Anastasia? Du musst mit mir reden." „Schneller Christian." Als ich diese Worte ausspreche liegt ein zufriedener Ausdruck auf seinem Gesicht. Er wird schneller und stößt härter zu. Ich spüre wie ich mich anspanne und stehe kurz vor einem Orgasmus. Als er kommt und dabei meinen Namen schreit, folge ich ihm und zerspringe in tausend Stücke.
Zum Glück ist diese blöde Morgendliche Übelkeit endlich verschwunden. Dr. Green schätzt den Geburtstermin auf den 21.April, dieser ist bereits nächsten Monat. Ich freue ich schon so sehr auf Junior. Voller Vorfreude schlafe ich wieder ein.
Kapitel 1 Ende
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Grey- bittere Wahrheit
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Anastasia, Christian und Teddy. Ana und Christian sind glücklich verheiratet, Ana ist mit Teddy schwanger. Die beiden könnten nicht glücklicher sein, doch ein alter bekannter macht ihnen das Leben zur Hölle. Dazu ko...