Kapitel 4 (Christian)
Mitten in der Nacht wache ich auf. Ich habe etwas auf meiner Schulter gespürt. Ich schieße so aprupt hoch, dass Ana's Hand, die auf meiner liegt, schlaff auf das Bett zurück fällt. Ich sehe mich im Zimmer um, auf der Suche nach demjenigen, der meine Schulter berührt hat, kann allerdings niemanden sehen. Ich nehme mein Handy heraus um nachzusehen wie spät es ist. 23:14 Eigentlich gar nicht spät. Auf dem Display sind zwei neue Nachrichten. Eine Davon ist von meiner Mom. „ komme später, es ist ein langer weg bis nach Portland. Ich hab dich lieb"
Ich checke meine Mails, werde sie aber erst morgen beantworten. Ana ist immer noch nicht aufgewacht. Wieso wacht sie nicht auf?! Ich nehme ihre Hand und bette meinen Kopf wieder in meine Arme. Ich schlafe sofort ein.
Das klingeln meines Handys weckt mich. Ich sehe nach und meine Mutter ruft an. „Hallo?" „Christian, ich bin hier. Ich unterhalte mich noch mit einer Ärztin und dann komme ich. Ok?" „Danke Mom."
Keine zehn Minuten kommt meine Mutter. Sie sieht aus, als hätte sie drei Tage lang nicht geschlafen. „Mom, wieso wacht sie nicht auf?" „Christian, sie hat eine schwere Gehirnerschütterung. Sie wird noch einige Stunden schlafen." „Ach, Mom..." ich spüre erneut wie Tränen an meiner Wange hinab laufen. Ich habe so eine schreckliche Angst um Ana.
Mom bleibt noch einige Stunden bei mir. Irgendwann muss ich eingeschlafen sein. Aber als ich um 3 Uhr aufwache, sehe ich, dass sie in einem Stuhl neben Anastasia schläft. Ich nehme eine Decke aus dem Regal neben ihr und decke sie zu. Anschließend hole ich mir einen Kaffee und beantworte meine Mails. Ich kann nicht mehr schlafen. Irgendwann zwischen 22 und 23 Uhr ist eine Mail von Taylor hereingekommen. Er schildert was passiert ist, bevor ich und Ana ins Wohnzimmer gekommen sind. Jemand ist durch die Balkontür im Schlafzimmer in die Wohnung gekommen, hat sich im Bad versteckt, Ana hat ihn gesehen, er ist abgehauen, Hat mit seinem Revolver in die Decke geschossen, dann die Vase hinunter geworfen, Sawyer hat in erwischt, ist ihm gefolgt und hat ihn dann leider verloren. Ich werde wieder müde, habe aber Angst nicht wach zu sein, wenn Ana aufwacht. Am Ende siegt doch die Müdigkeit und ich schlafe ein.
Kapitel 4 Ende
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Grey- bittere Wahrheit
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Anastasia, Christian und Teddy. Ana und Christian sind glücklich verheiratet, Ana ist mit Teddy schwanger. Die beiden könnten nicht glücklicher sein, doch ein alter bekannter macht ihnen das Leben zur Hölle. Dazu ko...