One Shot- Merry Christmas

1.3K 22 4
                                    

One Shot 1: Weihnachten bei den Greys

Gemeinsam mit Ted und Anastasia mache ich mich auf den Weg zu meinen Eltern, wo es das Festessen gibt. Ted schläft friedlich in seinem Kindersitz und auch Anastasia scheint eingeschlafen zu sein. Wie schön sie doch ist denke ich mir.

Nach 40 Minuten Fahrt sind wir bei meinen Eltern angekommen und ich wecke den Menschen, den ich am meisten Liebe. Anastasia sieht mich verschlafen an und ich muss lächeln

„Baby, wir sind da"

„Hmm"

„Komm Baby." sage ich und hauche ihr einen Kuss auf die Hand.

Ich hole Anastasia's Rollstuhl und hebe sie hinein. Danach schnalle ich Ted ab und lege ihn in den Kinderwagen.

Gretchen öffnet die Haustüre.

„Mr. Grey, wie schön sie zu sehen. Fröhliche Weihnachten." Ihre schmachtenden Blicke ignoriere ich gekonnt. Wie sehr mich dieses Mädchen nervt..

„Danke Gretchen"

„Schön sie zu sehen Gretchen." mischt sich nun Ana ein. Gretchen wird rot und begrüßt Ana schüchtern.

Gretchen tritt zur Seite und wir betreten den hellen Flur.

Das Esszimmer ist festlich geschmückt. Viele bunte Lichterketten hängen über den Fenster, Mom und Mia haben Popcornketten gebastelt, welche über der Türe hängen und kleine Figuren stehen auf dem Tisch. Darunter auch die Mutter Maria, welche wegen mir und Elliot nur noch ein Bein hat.

"Elliot, gib das her! Ich hatte es zuerst!"

Nein! Ich will jetzt damit spielen! Ich habe es vom Bauernhof genommen!"

Und ich habe sie da rein gestellt, weil ihr kalt war!" Ich versuche mir die Figur zu schnappen, aber Lelliot hält so weit nach oben, dass ich nicht ran komme.

Lelliot!"

Nein. Ich will jetzt damit spielen! Nimm du dir doch das Baby mit der roten Windel!"

Nein!" Ich springe noch mal und erwische die Figur -endlich- am Bein.

Lass los!" fordere ich.

Lass du doch los!" faucht Lelliot.

Er versucht weg zu rennen und lässt dabei die Figur fallen. Diese fällt zu boden.

Na toll! Jetzt hast du sie kaputt gemacht!"

Hab ich gar nicht! Sie ist von alleine runter gefallen!" schreit Lelliot.

Plötzlich geht die Tür auf und Mom kommt herein.

Was ist hier los?" fragt sie.

Lelliot hat die Figur kaputt gemacht." sage ich Mommy wahrheitsgetreu.

Stimmt nicht, er wars!" verteidigt er sich.

War ich nicht!" schreie ich.

Auf eure Zimmer, auf der Stelle. Euch beiden Streithähne kann man keine 10 Minuten aus den Augen lassen." schimpft Mommy.

Ja, Mom." sagen ich und Lelliot gleichzeitig. Wir lachen und laufen beide aus dem Zimmer.

Ich muss schmunzeln, als ich an diesen Tag zurück denke.

Wir gehen zu den anderen und begrüßen sie. Kate umarmt Ana und die beiden Frauen verlassen den Raum. Dad und Elliot kommen zu mir und wir unterhalten uns. Nach etwa einer Stunde kommen Grace, Ana und Kate aus der Küche. Grace trägt ein Silber Tablett auf dem sich eine riesige Gans befindet und Kate trägt die Beilagen. Auf Ana's Schoß befindet sich eine riesige Schüssel mit Salat. Die Frauen stellen das Essen auf dem Tisch ab und setzten sich. Wir setzen uns ebenfalls und beginnen zu Essen.

Nach dem Essen sind wir alle ins Wohnzimmer gegangen, wo ein wunderschön geschmückter Weihnachtsbaum steht. Zuerst hat Ava, meine Nichte, die Geschenke ausgepackt. Danach war Ted an der Reihe. Er hat vor Freude gequiekt als Ana ihm beim auspacken geholfen hat, und hat das Geschenkpapier interessanter als das eigentliche Geschenk gefunden. Nachdem die Kinder ihre Geschenke ausgepackt haben, haben wir die Geschenke ausgepackt. Ich habe von Ana ein wunderschönes Foto Buch bekommen, indem viele Bilder aus unseren Flitterwochen waren und einige von Ted. Das nächste Geschenk war ein Ring, indem Ted's Geburtsdatum eingraviert war.

Als Ana ihr Geschenk ausgepackt hatte, hat sie vor Freude geweint. Ich habe einige Fotos von mir und Ted machen lassen und habe das schönste in einen Edlen Bilderrahmen getan. Auf dem Bilderrahmen habe ich Ted's Geburtsdatum und unser Hochzeitsdatum eingravieren lassen. Darunter steht in geschwungener Schrift: Das Mehr ist die schönste Premiere

Fifty Shades of Grey- bittere WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt