Kapitel 17

1.2K 20 1
                                    




           

Kapitel 17 (Ana) 

Obwohl mein Augenlider sich schwer wie Blei anfühlen, kann ich sie öffnen. Da es komplett dunkel im Raum ist, kann ich nicht erkennen, wo ich bin. 

Ein Gedanke schießt mir in den Kopf: Ich habe Christian von der kleinen Blase erzählt. Und dann...  ist er zu ihr gelaufen .  

"Glaubst du etwa, ich bin reif dafür, Vater zu werden?"

Als er dann nach Hause kam, war er sturz betrunken und ich musste ihn ausziehen. Dabei fiel mir die SMS dieser elenden Kinderschänderin ins Auge. 

Es war schön, dich wieder mal zu sehen. Jetzt verstehe ich auch alles. Mach dir keine Sorgen. Du wirst ein wunderbarer Vater sein." 

Ich habe mich so betrogen gefühlt, als er sie mir vorgezogen hat. 

Erneut kommt mir eine Erinnerung:  Jack Hyde hat Mia entführt. Und ich habe versucht sie zu retten. 

"Das ist für SIP, du verficktes Miststück!" schreit Jack. 

  Ich ziehe die Beine an, um mich möglichst klein zu machen, während ich mich für den nächsten Tritt wappne. 

"Jack! Nicht hier am hellichten Tag, verdammt nochmal!" schreit Elizabeth. 

Elizabeth? Achja, sie hat mich vor der Bank abgefangen. 

  Das alles kommt mir vor, als wäre es erst letzte Woche gewesen, aber es muss schon viel länger her sein.  Immerhin liegt meine „kleine Blase" nun schon in einem kleinen Bettchen neben mir. 

Erneut umschließt mich der köstliche Nebel des Vergessens und ich falle in einen äußerst unruhigen Schlaf.

Kapitel 17 Ende





Hey,

Ich weiß, dass dieses Kapitel sehr kurz ist, aber ich hatte diese Woche kaum Zeit um mehr zu schreiben. Dafür setze ich mich aber heute Abend an den PC und schreibe ein neues ( längeres) Kapitel, welches dann Morgen veröffentlicht wird.

Bis dann:)

Fifty Shades of Grey- bittere WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt