One Shot 2: Erste Versuche
Sawyer holt den Rollstuhl aus dem Kofferraum und hilft mir hinein. Die Fahrt hierher verlief schweigend und ich versank in Gedanken. Erst als Sawyer mir sagte, dass wir angekommen sind , realisierte ich wo ich war. Er schiebt mich in das Moderne Gebäude und Steven erwartet mich bereits.
„Hallo Ana, schön dich wieder zu sehen. Wie geht es dir?"
Seit dem Unfall sind mittlerweile fast 7 Monate vergangen und deshalb beantworte ich die Frage mit 'Gut'. Ich bin nun zum 28 mal hier und fühle mich sehr wohl.
„Sehr schön. Wollen wir beginnen?"
„Ja, gern." sage ich und bedeute Sawyer mit einem Blick, dass er nun gehen kann.
Steven schiebt mich in den überdimensionalen Fitnessraum und hilft mir aus dem Rollstuhl. Auf der linken Seite befindet sich ein Regal mit Medizinbällen, dahinter sind viele Yoga-Matten aufgestapelt und auf der Rechten Seite sind die Verschiedenen Fitnessgeräte. Eine Kabelzugstation, eine Beinpresse, drei Hantelbänke, ein Ergometer, zwei Laufbänder, ein Crosstrainer und verschiedene Hanteln. Vor mir befindet sich eine Gerätschaft, in der viele Menschen nach Operationen oder ähnlichem wieder lernen richtig zu gehen. An beiden Seiten befinden sich zwei Stangen, an denen man sich festhalten kann, am Boden befindet sich eine Art Laufband. Alle Ärzte, die ich kontaktier habe, glauben, dass ich diese Gerätschaft nie benutzen können werde. Nur Steven und Christian's Mutter glauben an mich. Steven ist sehr zuversichtlich und zufrieden mit meinen Fortschritten. Ich spüre meinen kleinen Zeh bereits. Welch toller Fortschritt denke ich mir.
Steven reicht mir einen der Medizinbälle und ich mache verschiedene Übungen damit. Danach gibt Steven mir noch kleine Hanteln mit denen ich etwa 20 Minuten trainiere und dann ist die Stunde auch schon Vorbei
Zum Abschied umarmt mich Steven und hilft mir in den Rollstuhl.
Sawyer geht neben mir her und informiert mich darüber, dass Christian schon Zuhause ist. Beim Wagen angekommen, hilft er mir aus dem Rollstuhl und verstaut diesen anschließend im Kofferraum des SUV's.
Die Fahrt verläuft schweigend und ich versinke in meinen Gedanken.
Vielleicht kann ich irgendwann mit Ted über eine Wiese tollen. Das wäre mein größter Wunsch.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Grey- bittere Wahrheit
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Anastasia, Christian und Teddy. Ana und Christian sind glücklich verheiratet, Ana ist mit Teddy schwanger. Die beiden könnten nicht glücklicher sein, doch ein alter bekannter macht ihnen das Leben zur Hölle. Dazu ko...