Sie, Cindy aka meine bff. Ich ging ein wenig schneller auf sie zu und war schon ganz aufgeregt ihr alles zu erzählen. Sie kam mir ein bisschen entgegen und wir umarmten uns lange.
Als wir uns lösten sagt sie direkt:'Wir haben die erste frei! Heißt du kannst mir alles bis ins kleinste Detail erzählen!!!'
Ich quietschte vor Freude, aber ich überlegte mir ob ich ihr es sagen sollte das Martinus mir seine Nummer gegeben hat. Sie sah mein in Gedanken vertieftes Gesicht und fragte was los war.
L(una): Ach keine Ahnung es ist nur so viel passiert letztes Wochenende und ich kann es alles noch gar nicht wirklich fassen..
C(indy): Ach süß, erzähl mal so was ihr gemacht habt.
L(una): Alsoooo,...(erzählt vom Konzert) und zum Schluss haben sie dann noch eine Zugabe gemacht! Das war Megaaaa. Dann bin ich zum Meet & Great Stand gegangen und irgendwann war ich dran.
C(indy): und dann und dann!!!
L(una): Ja und dann hat Martinus mich gefragt wie ich heiße und wir haben uns umarmt. Das Foto hast du warscheinlich schon auf insta gesehen. Das war es eigentlich auch schon.
C(indy): Eigenlich ?!
Sie hatte diesen typischen fragenden Blick drauf.
L(una): Nun ja ich habe danach in meine Hosentasche gegriffen und da war ein Zettel wo drauf stand. 'Ruf mich an ;)'
C(indy): OMG LUNAAAA WIE GEIL!
Rief sie durch das Ganze Gebäude. Einige 5 und 6 klässler gucken uns verstört an. Aber das macht uns nichts.
L(una) : SCHHHHH Cindy!
C(indy): Hast du ihn schon angeschrieben???
Fragte sie mit einem pedo grinsen.
L(una): Nein noch nicht...
C(indy): Du hast heute Nachmittag was zutun !
L(una): Aber..
C(indy): Kein aber, Schwester lass dir die Chance nicht entgehen:)
Nach der Schule:
(Klingel)
Die 8 Stunden haben endlich ein Ende und ich ging mit Cindy raus zu den Bushaltestellen. Ich muss immer alleine mit dem Bus fahren aber das machte mir nichts aus. Wir verabschieden uns mit einer Umarmung und Cindy ging nach Hause. Für mich heißt es erstmal warten.
Mein Bus kommt nach 10 Minuten auch mal und ich musste bis zum Busbahnhof fahren. Danach in die Bahn die letzte Haltestelle aussteigen. So war das immer ich brachte immer 1 Stunde nach Hause. Nur morgens geht es schneller. Da kann ich mit dem Bus durchfahren.
Nur noch wenige Meter bis zu meinem Haus.
Meinen Schlüssel habe ich wie immer in der Jackentasche, da meine Mutter immer für aufsteht und spät wieder kommt. Sie arbeitet morgens als Verkäuferin und Abend Putzt sie sich die Knochen wund. Sie arbeitet jeden Tag sehr hart für ihr Geld. Da sie versucht mich und meinen kleinen Bruder zu ernähren. Malik ist 3 Jahre alt und geht jeden Tag in die Kita.
Unser Leben ist sehr hart, da ich selber auch versuche sie zu ernähren. Irgendwann kann meine Mutter nicht mehr und das versuche ich zu verhindern. Ich gehe jeden 2. Tag in einer Eisdiele um die Ecke arbeiten. Das Geld spare ich und kaufe davon Lebensmittel oder nötige Klamotten. Ihr fragt euch jetzt sicher was mit meinem Vater ist, er ist vor 2 Jahren einfach gegangen und hat uns durch eine BESSERE Familie ersetzt. Er zahlt keinen Cent mehr für Malik oder mich. Meine Mutter und mich hat er früher geschlagen. Das war damals,mittlerweile haben wir alles hinter uns.10 Minuten später musste ich jedoch wieder aus dem Haus. Ich musste Malik abholen.
Ich fahre jeden Tag mit dem Bus zur Kita die nur 10 Minuten entfernt ist. Am Kindergarten angekommen, sprang Malik mir schon in die Arme.
M(alik): LUNAAAAAA
Ich nahm ihn auf meinen Arm und zusammen gingen wir rein um ihn abzumelden.
Nachdem das passiert ist gingen wir beide zum Bushof und setzten uns an die Bank der Bushaltestelle.
L(una): Was hast du heute so schönes gemacht Malik ?
M(alik): Ich habe eine große Brug gebaut :)
L(una): Ohh das war sicher toll.M(alik): Lunaa ? Wo ist Mama ?
L(una): Malik Schatz du weißt das Mama immer sehr lange arbeiten muss. Sie kommt spät Nachhause.
Malik schaute traurig auf den Boden.
L(una): Heyy, sollen wir ein Eis essen gehen ?
Ich versuchte ihn ein wenig abzulenken.
M(alik): Jaaaaa!
Also fuhren wir statt nach Hause zu der Eis Diele wo ich arbeite.(Das ist Malik)
An der Eisdiele:
L(una): Heyy Emily!
Emily ist eine gute Freundin von mir, sie arbeitet auch in der Eisdiele.
E(mily): Hey schön dich zu sehen Luna.
L(una): Ein Erdbeereis für Malik.
E(mily): Hier!
Ich wollte gerade das Geld auf den Tresen legen als sie es weg drückte und mir leise sagte: Geht aufs Haus.
Ich gebe ihr ein Küsschen auf die Wange als Dankeschön.
Sie weiß wie die Situation bei meiner Familie ist.
Mit Malik an der Hand gehe ich nach Hause.
Ich nehme mein Handy raus um auf die Uhr zu gucken.
10 Nachrichten!
Alle von Cindy
'Naaa Maus schon Tinus angeschrieben ?'
Der Rest ist nur Unnötiger Spam.
Ohh F*ck. Ich habe ihn ganz vergessen. Naja was soll's er hätte sowieso nicht geantwortet..
DU LIEST GERADE
Time to say goodbye...
FanfictionEs war der 28.4 ich Stand seit 45 Minuten in der Schlange und ich sah kein Ende. Ich war immernoch aufgeregt. Das Konzert von Marcus und Martinus war vorbei und ich,Luna Smith stand gerade für das Meet & Great an. Ca 20 Minuten später war ich dran u...