Kapitel 22

205 12 0
                                    

C: Du hast was !!!!
Alle gucken uns an.
I: pssst wir gehen erstmal rein.
C: Ernsthaft jetzt.?
I: Jaha..
Sage ich ein wenig genervt. Ich weiß auch nicht was heute los ist. Vielleicht liegt es daran das sie bald wieder zurück fahren. Sehr bald. Aber keine Ahnung Inn auch an meinem Vater liegen.
Der Tag im der Schule geht sehr sehr langsam vorbei.
C: tschüs Luna!!
Sie umarmt mich.
I:Byee.

Mittlerweile hat sie sich beruhigt wegen der Sache mit dem Pullover und dem ganzen Rest.

Ich steige in den Bus und überlege was ich nach der Schule machen soll. In ein paar Tagen schreibe ich einen Geschichts Test aber für den kann ich ja später lernen.
Ich beschließe innerlich nicht nach Hause zu gehen sondern in den Park. Ich gehe sehr gerne in den Park um über alles nach zudenken. Und ich glaube das habe ich gerade auch nötig. Danach habe ich immer einen klaren Kopf und meiner Laune geht auch besser.

Nach 15 min waren wir dann auch schon da.
Es geht direkt vor dem Park eine Bushaltestelle wo aber meistens niemand  aussteigt. Außer ich heute. Ich hole mein Handy raus und schließe meine Kopfhörer an.
Und schon gehe ich los. Ich denke über alles mögliche nach.  Über meinen Vater, meine mum, Marcus, Martinus und auch ein wenig über mich. Bis mir plötzlich jemand den Stöpsel aus den Ohren zieht..
________________________________
Hello Leudeeee!
Ja ich weiß es im lange kein Teil mehr aber ich habe Bald Ferien und da kommt wieder regelmäßig etwas.

Time to say goodbye...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt