Ich Räume also meine Sachen zusammen und gehe aus dem Bad. Ich klopfe an Marcus Zimmer an, doch keiner ruft 'herein' oder 'ja'.
Ich öffne die Türe vorsichtig doch merke schnell, dass es Leer ist.
Okay Luna sie müssen eigentlich nur unten sein oder sie haben dich verlassen, aber das ist sehr unwahrscheinlich, denn das ist nicht dein Haus sondern das von den Gunnarsens.
Ich gehe die Treppe runter in die Küche, wo Martinus den Tisch deckt und Emma und Marcus am Tisch sitzen.
L:Morgen
M:Morgeen
T: morgen Luna, schicker Pullover
Sagt er lachend.
L: halt deinen Mund
Sage ich ebenfalls mit einem Lachen.
E:Hallo
Emma springt vom Stuhl und umarmt mich fest.
Ich finde das irgendwie Mega knuffig.
Marcus&Martinus lachen beide.
L: Was ? (Mit einem Lachen)
M: Nix Nix! Sie ist eigentlich nicht so. Also mit dem ganzen umarmen und so. Sie braucht immer ein wenig um Leuten zu vertrauen.
Das finde ich ebenfalls megaa süß.Wir gehen zusammen zum Tisch und ich wollte mich gerade auf einen freien Stuhl setzen. Da zieht emma mich zu sich. Ich setzte mich also neben Emma und Martinus. Gegenüber von uns sitzt Marcus. Er steht auf und holt das Essen.
L: Marcus soll ich dir helfen ?
M: Nein nein du bist der Gast!
L:okayy
Eigentlich hasse ich es nichts zu tun und anderen die Arbeit zu überlassen. Aber was soll ich machen.
Es gibt Rührei mit Speck und Brötchen.
Ich helfe Emma dabei, das Essen auf ihren Teller zu tun und nehme mir danach selber etwas drauf.
Nach ca. 15 Minuten waren wir dann ale fertig und ich helfe Marcus beim abräumen. Wir stellen alles in die Spülmaschine. Martinus, Marcus und ich gehen hoch in das Zimmer von Martinus. Wir setzen uns aufs Bett und reden ein wenig. Plötzlich klingelt mein Handy.
'Hallo?'
(Luna, wo bist du ? Ich mache mir sorgen)
'Ich habe bei Martinus übernachtet. Es ist sehr spät geworden.'
(Kommst du bitte jetzt nach Hause!)
' Ja aber Mama..'
(Nix aber dein Vater macht sich auch schon sorgen.)
'Mein Vater, jaja träum weiter.'
(Sei nicht so hart zu ihm. Er hat sich geändert.)
'Menschen ändern sich nie!'Mit dem Satz lege ich auf.
T: Alles gut ?
L: Naja... also ich muss jetzt nach Hause..
T: schade..
L: wir müssen das wiederholen. Wir schreiben ja?
T: ja!
M: Warte Luna gib mir mal deine Nummer.
Ich nehme das Hand von Marcus und speichere meine Nummer ein.
L: Okay byeee!
M+T: tschauuu!!Ich gehe die Treppe runter und öffne die Türe.
DU LIEST GERADE
Time to say goodbye...
FanfictionEs war der 28.4 ich Stand seit 45 Minuten in der Schlange und ich sah kein Ende. Ich war immernoch aufgeregt. Das Konzert von Marcus und Martinus war vorbei und ich,Luna Smith stand gerade für das Meet & Great an. Ca 20 Minuten später war ich dran u...