Als ich ihn sehe erschrak ich.. ich trete einen Schritt zurück und ausgerechnet auf Martinus Fuß.
'Ohh ähm Entschuldigung.'
'Kein Problem.'Ich ging weiter rein direkt in die Küche. Ich stellte mich zu meiner mum und Malik.
'Warum bist du hier ?!' frage ich meinen Vater ein wenig aufgewühlt aber auch sauer.
'Ich werde wieder bei euch einziehen!' spricht er,'Komm Luna lass dich erstmal drücken.'
Er geht auf mich zu doch ich mache mehrere Schritte nach hinten.
'Nein! Deine Umarmung kannst du dir in den Arsch stecken!'
'Nananana! Sei nicht so unfreundlich! Wer ist das eigentlich?' er schaut Martinus an.
'Das geht dich garnicht an!'
'Na komm Luna, ich habe mich geändert, wir fangen von vorne an.'
‚NEIN! Nichts hat sich geändert! Wir waren am Ende Mama und ich haben hart gearbeitet und müssen es immer noch nur weil du ne Neue hast.'
'Aber lea und ich sind kein Paar mehr und jetzt bin ich ja da.'
‚Achh nach 2 Jahren auch mal!'Ich bin's ehr auf gewühlt, ich schaue zu meiner Mutter und merke das sie genauso überfordert ist wie ich mit der Situation.
'Luna, lässt du mich und deine Mutter bitte alleine wir haben vieles aufzuholen, Ach und nimm Malik und deinen tollen Freund auch mit.'
'ER hat einen Namen und zwar Martinus aber das interessiert dich ja nicht, genauso wenig wie unser Leben!'Ich gehe mit den beiden hoch.
Zuerst nehme ich Malik auf den Arm und gehe in sein Zimmer, danach mit Martinus in meins.Ich sehe ihn einfach nur an er hat so etwas warmes in seinen Augen. Dann schaue ich wieder auf den Boden. Ich setze mich auf mein Bett und er setzt sich dazu.
M: Kann ich dich was fragen !
L: jo
M: Warum bist du so zu deinen Vater ?
L: weil, es also er...
M: Du musst es mir nicht erzählen.
L:Nein also doch ich versuche es, Ich habe es bis jetzt niemanden so wirklich erzählt, aber mein Vater...
DU LIEST GERADE
Time to say goodbye...
FanfictionEs war der 28.4 ich Stand seit 45 Minuten in der Schlange und ich sah kein Ende. Ich war immernoch aufgeregt. Das Konzert von Marcus und Martinus war vorbei und ich,Luna Smith stand gerade für das Meet & Great an. Ca 20 Minuten später war ich dran u...