Kapitel 7

255 13 0
                                    

Wir gehen los zum Kindergarten und mein Blick sagt eigentlich schon alles. Ich war sehr sehr SEHR nervös. Martinus merkt es und fragt mich was los sei.

M: Sicher das alles gut ist. Du siehst nicht so aus.
L: jaja mir geh es gut.

Ich will einfach nicht auf das Thema eingehen, mein Vater meine Mutter und ich. Ich will einfach nicht drüber reden.

Wir gehen weiter und auf einmal hielt Martinus mich  Arm fest.

'Hey Luna, ich merke das etwas mit dir nicht stimmt.'
'Egal Martinus ich erzähle es dir ein ander mal.'

Gibt es überhaupt ein NÄCHSTES mal ?

Ich höre nurnoch ein leises 'oke..' von Martinus.

Ich gehe ein wenig langsamer, das wir wieder auf der selber Höhe gehen.
Als wir nach ca 5 min am Kindergarten angekommen sind, gehen wir rein und da kommt Malik schon angelaufen.
'Lunaaaaaa!'
Ich nehme ihn auf den Arm und er grinst nur, einige Sekunden später schaut er Martinus mit einem fragenden Blick an.
'Wers das?'
'Ach das ist Martinus, ein Freund.'
'Warum sieht der so aus wie der von seinen Handy?'

Urggg ist d as jetzt peinlich.
Ich schaue Martinus verlegen an, er grinst aber nur.

Peinlich peinlich Luna.

'Okay Schatz wir müssen jetzt nach Hause.'
'Kommt er mit?'
'Ja!'

Wir gehen aus dem Kindergarten.
Ca 10 Minuten waren wir vor meinem Haus. Ich habe Malik mittlerweile Abgesetzt und man hört von weitem schon ein lautes Gebrüllen.

'Malik geh bitte schon mal rein,ja?'

M(artinus):'Soll ich euch alleine lassen ?'
L(una): Mmm... Wäre es oke wenn du vielleicht erstmal mit reinkommst meine mum will dich sicher kennenlernen..'
Bekomme ich nur unsicher raus.

Ich mache also die Türe auf dicht gefolgt von Martinus und als ich ihn sah erschrak ich..
________________________________

Sryyy leide für das Kurze Kapitel bin Krank aber wollte tdm was posten. Schriebt mal eure Meinug wie ihr es bis jz findet.

Time to say goodbye...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt