Ich checke nochmal kurz meine Phone und DA Martinus hat mir tatsächlich nochmal geschrieben
‚Gute Nacht süße, träum schön ;)'
Nein! Nein! Nein! Hat er nicht geschrieben! Ich schreibe ihm kurz 'Danke du auch' zurück und schlafe mit einem kribbeln im Bauch ein...Nächster Tag:
Piep piep piep
Mein Wecker klingelt! Ich mache ihm aus und schaue auf die Uhr. 6:30 Ahhhh so früh :(
Ich steige verschlafen aus dem Bett und schaute mich im Spiegel an... Ich sah mal wieder aus als hätte ich in die Steckdose gefasst! Naja egal erstmal isn bad. Im Badezimmer macht ich dann meine typische morgen Routine und später zog ich mich an.
Ein lockeres weißses Shirt eine zerrissene Jeans. Danach schminke ich mich wieder ein wenig und schon bin ich fertig. Naja was heißt schon nach 1 Stunde.
Ich gehe runter und dort saß schon meine mum. Sie war auch schon fertig und ließt die Zeitung. Ich sage ‚guten Morgen' und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. Ich setzte mich hin und esse mein Müsli. In der linken Hand den Löffel in der rechten mein Handy. Ich checkte insta, snapchat und zum Schluss WhatsApp. Nix wirklich besonderes...
doch da bemerkte ich es! Heute war Freitag nicht irgendein Freitag sondern der Freitag wo ich Martinus treffen werde.
Ohhh shit ich muss meiner mum noch Bescheid sagen das ich mich heute mit Tinus treffen. Ähm ich meine natürlich Martinus...'Mummmm.'
'Ja mein Schatz?'
'Ich ähm also du weißt ja, das ich letztens auf dem Konzert von Marcus und Martinus war und Nun ja.. ähmm Martinus hat mir seine Nummer gegeben und er will sich heute mit mir treffen. Ist das oke ? Bitte Bitte Bitte Mum!'
'Schatz ich weiß nicht du kennst ihn kaum.. Aber ich will dir deinen Traum auch nicht kaput machen. Ich weiß wie sehr und wie lange du sie schon anhimmelst.'
'Alsoooo!!! Ist das ein JA !'
'Ja Schatz.'
'Danke Danke Danke'Ich stehe auf und drücke sie ein mal ganz fest. Dann muss ich aber auch schon los zur Schule. Ich ziehe meine weißen Nike Turnschuhe an und wollte gerade gehen, als meine mum mir noch hinterherruft.
'Luna! Pass auf ja ?'
'Ja mache ich!! Tschüüüüss!!'Schon ziehe ich die Türe zu und ging meinen Alltäglichen Schulweg.
In der Schule angekommen, sehe ich schon Cindy von weitem alleine an der Ecke stehen. Ich gehe auf sie zu und begrüße Sie mit einem freundlichen Lächeln.
'Naaaaaa! Wie geht es?'
'Dir offenbar besser als mir' sagt sie mit einem Lachen.
'Hahaha ja mir geht es heute primaaaa!'
'Darf ich fragen warum?!'
'Ich, Luna Jones werde heute Martinus treffen !!!!'
Innerlich kann ich mich garnicht mehr halten!!
'Neinnnnn du verarschst mich doch jetzt !'
'Nööö, it's the true, Girllll!'
'Omgggg, nicht dein Ernst wieeeee geil ist das denn bitte !!!!!!!!!'
Wir gingen nach einigen Minuten rein zur ersten StundeNach der Schule:
'Tschauuuu süße wir telen heute Abend wie geil er küssen kann,ja!' Rief sie mir zu.
'Cindyyy, wir werden uns nicht küssen! Und das wird auch nieeee passieren!'
'Achso Na dann lüg dich selber weiter an! Warum hat er dir sonst seine Nummer gegeben.'
Jetzt war ich Sprachlos.. Sie hat in jeder Sache recht!
Ich rief ihr nur ein 'Byee' hinterher und gehe zur Bushaltestelle. Ab in den Bus und dann nach Hause mich fertig machen.1 Stunde später:
Ich stieg aus dem Bus und hole schon mal meinen Haustürschlüssel raus.
Ich schließe die Wohnungstüre auf und ging rein es war niemand Daheim, heißt ich könne Laut Musik anmachen und mich in Ruhe fertig machen. Um 17 Uhr treffe ich mich mit Martinus. Naja in Ruhe ist anders ich habe gerade mal 45 Minuten Zeit.
Ich hole meine JBL Box aus dem Zimmer und stelle sie auf volle Lautstärke ein.
'Remind me where we used to go
We were dancing to the break of dawn
You took me high you took me low..' singe ich leise mit.
Ich frische mein Make Up nochmal auf und nahm eine Ladung Parfüm.
Als ich dann fertig bin ging ich runter und nahm meine Tasche ich nahm nur meinen Haustürschlüssel, mein Portemonnaie und mein Handy mit.
Ich schloss die Tür ab und ging los. Es dauerte ca 5 Minuten bin ich da war. Doch dann blieb ich vor Atem stehen...
DU LIEST GERADE
Time to say goodbye...
FanfictionEs war der 28.4 ich Stand seit 45 Minuten in der Schlange und ich sah kein Ende. Ich war immernoch aufgeregt. Das Konzert von Marcus und Martinus war vorbei und ich,Luna Smith stand gerade für das Meet & Great an. Ca 20 Minuten später war ich dran u...