Ich schaue Ihnen zu, wie sie zusammen spielen. Sie bemerken mich nicht einmal, was ich irgendwie cute finde. Dach nach einigen Minuten sit es dann auch schon vorbei. Luna schaut mich mit einem fragenden Blick an. Ich mein ich habe auch so ein typisches Martinus Grinsen auf meinen Lippen.
'Du kannst ja dann gleich kommen, bin in meinem Zimmer;)'
Luna's P.o.V.
Nach einigen Minuten verabschiede ich mich von Emma und gehe aus ihrem Zimmer.
Na toll.. Ich weiß nicht wo sein Zimmer ist. Mies...
Das Zimmer vor Emmas, müsste eigentlich Martinus Seins sein.
Ich deücke die Klinke vorsichtig runter und gehe ins Zimmer.
Doch nein es war kein Martinus, sondern ein Oberkörperfreier MARCUS!
M(ac): Ohh ähm Hi
Sagt er mit einem Grinsen.
L(una): Oh ähm sorry.. ich suche das Zimmer von Martinus.
M: Achso na dann! Rechts neben Emmas Zimmer.
L: oke Danke.
Mir war es sichtlich peinlich, wobei ich sagen muss das er keinen schlechten Körper hat. Naja egal.
M:Immerwieder gerne.
L: Bye..
Ich schließe die Türe und gehe in die andere Richtung des Flurs.
Ich mach die Türe wieder auf und sehe dort einen gelangweilten Martinus, der auf seinem Bett liegt.
L(una): Heyy ähm... sorry das es ein bisschen länger gedauert hat..
T(inus): Ach kein Problem, komm setzt dich zu mir.
Er rückte ein bisschen weiter auf sein großes Bett und ich setzte mich im Schneidersitz auf das Bett.
Woowww es ist krass weich und megaa bequem. Ich schaue mich ein wenig um.
Er hatte ein echt großes Zimmer. (Aufbau s.h. Bild)T:Luna,hallo, Erde an Luna.
L: Hmm.. ohhh Ähh ja ?
T: sollen wir was zu essen machen? Meine Eltern sind nicht da also können wir vielleicht Pizza oder so selber machen.
L: Pizza klingt gut.
Sage ich mit einem Lächeln.Wir gehen runter in die Küche, wo Martinus alles aus den Schubladen holt, Teller, Besteck,Teig. Alles was man zum Pizza machen nunmal braucht.
DU LIEST GERADE
Time to say goodbye...
FanficEs war der 28.4 ich Stand seit 45 Minuten in der Schlange und ich sah kein Ende. Ich war immernoch aufgeregt. Das Konzert von Marcus und Martinus war vorbei und ich,Luna Smith stand gerade für das Meet & Great an. Ca 20 Minuten später war ich dran u...