Und gehe aus dem Haus. Erst auf dem Weg merke ich, das ich noch die Sachen von Marcus anhabe. Egal. Beim nächsten sehen gebe ich sie ihm.
Zeitsprung: 10 min
Ich Klingel an meiner Haustüre und einige Sekunden später öffnet jemand die Türe.
Es war Malik.
'Heyy Schatz!'
'Luniiii!'
Ich nehme ihn auf den Arm
'Wo sind Mama und Papa ?'
'Mama ist arbeiten und Papa.. weiß ich nicht.'
'Na toll. Komm wir gehen erstmal rein.'
Drinnen angekommen, rufe ich meinen Vater an.
'Hallo Papa, wo bist du. Du solltest auf Malik aufpassen.'
(Ahja isch Öhm bin geradö in dea kneipö. Hahahaha)
'It's das dein Ernst...!'
Telefonat zu Ende'Wo ist Papa ?'
'Ach der kommt ein wenig später. Komm wir etwas hoch was spielen.'
'Jaaa.'Ich gehe also mit Malik hoch in sein Zimmer und wir spielen mit seinen Autos.
Einfüge Zeit später bekomme ich eine Nachricht.
.Unbekannt.
?:Hellooo. Hier ist Marcus.
I(ch): Heyy
M: was geht?
I: mus auf meinen Bruder aufpassen also nix wirkliches bei dir ?
M: lw du hast noch meine Pulli Hahahah
I: ja sryyy wenn wir uns das nächste mal sehen gebe ich ihm dir.
M: jaja alles gut kannst ihn auch behalten als Erinnerung an mich wenn wir bald wieder nach Norwegen gehen
I: okay Dankee wann müsst ihr denn wieder zurück?
M: Hat dir das Martinus nicht gesagt ?
I: ähm... nee?
M: naja also schon nächste Woche Montag
I: Ohh schon ?
M: ja leider. Davor müssen Wiebken aber nochmal treffen!
I: ja Aufjedenfall
Chat Ende
Es ist inzwischen schon 18:45 Uhr und ich beschließe Malik schonmal Bett fertig zumachen. Meine Eltern sind beide nich nicht zuhause und das kann auch nich ein wenig dauern.Malik liegt mittlerweile im Bett und ich mache schonmal meine Abend-Routine. Marcus Pullover und die Shorts lege ich auf den Stuhl und ziehe mir eine Kurze Jogging Hose mit einem Engen sicherlich Shirt an. Ich Gammel mich auf mein Bett und schmeiße meinen Laptop an.
Bis ca. 22 Uhr gucke ich Netflix und danach beschließe ich schlafen zu gehen. Doch zuvor checke ich mein Handy.
1 neue Nachricht von Marcus
'Gute Nacht💕'Wow Omgg der Marcus Gunnarsen hat mir gerade gute Nacht mit einem Herz geschickt. Mein Herz pocht ein wenig schneller. Ich Schreibe : Nachtt💕 zurück
und lege dann mein Handy weg.
Ich schlafe auch schnell mit einem Lächeln ein...
DU LIEST GERADE
Time to say goodbye...
FanficEs war der 28.4 ich Stand seit 45 Minuten in der Schlange und ich sah kein Ende. Ich war immernoch aufgeregt. Das Konzert von Marcus und Martinus war vorbei und ich,Luna Smith stand gerade für das Meet & Great an. Ca 20 Minuten später war ich dran u...