Kapitel 20

197 11 0
                                    

Am Morgen klingelt mein Wecker..

6:30 Uhr

Ohhh Gott es ist sooo früh...
Ich Recke mich einige Minuten und setze mich dann hin.
Checke meine Nachrichten auf meinem Handys also das typische insta, snapchat, WhatsApp.
Ich hatte keine wirklichen Nachrichten außer aus irgendwelchen Gruppen wie zum Beispiel Kurs Gruppen oder Klassen Gruppe.
Ich stehe auf und gehe zu meinem Kleiderschrank. Mhhh.... mal wieder habe ich keine Ahnung was ich anziehen soll. Ich nehme mir eine enge schwarze Jeans raus mit ein Käse Löchern am Knie und am Oberschenkel und überlege welches Oberteil ich anziehen soll.

Ich fand nix worauf ich Bock hatte oder was ich anziehen konnte. Also beschließe ich den Pullover von Marcus anzuziehen. Noch schnell Unterwäsche und Socken rausholen und dann ab ins Bad. Ich gehe mich schnell duschen.

Nach 10 Minuten bin ich fertig und habe mich auch schon angezogen. Ich gehe in mein Zimmer und schminke mich plus mache meine Haare. Ich lasse sie heute natürlich offen.
Dann bin ich auch schon fertig. Ich gehe die Treppe runter und dort sehe ich schon meine Mutter und meinen 'Vater'.
L:Morgeen!
V: morgen..
M: hallo Schatz.
L: ich bin auf dem Sprung, nehme mein Essen mit, ja ? Der Bus kommt heute früher.
(Natürlich nicht aber ich habe einfach keinen Bock mich mit meinem Vater zu unterhalten.)
M:Na guut. Kriege ich nich einen Kuss.
Ich gehe zu ihr hin und küsse sie auf die Wange.
M: ich bin bis heute Abend arbeiten.
L: okay dann bis morgen. Byeee.
M:Tschüss
Von meinem Vater höre ich nichts.

Time to say goodbye...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt