Kapitel 14

247 16 1
                                    

Wir fangen an die Pizza zu belegen.
Nach 10 Minuten dekorieren mit allen möglichen Lebensmitteln sind wir fertig.

M: okayyy, jetzt nur noch warten udn dann können wir endlich essen.
L:jep, was sollen wir in der Zeit machen?
M: Netflix?
Er war keine richtige Frage, denn Martinus Streuern schon das Wohnzimmer an.
Bis wir uns entschieden haben, ist die pizza auch fertig. Martinus holt sie schnell und schneidet zwei große Stücke ab.
L: Sollen wir Marcus und Emma  nicht auch ein Stück bringen ?
M: kannst du gerne machen. Ich fange schonmal an Riverdale zu gucken.

Ich gehe in die Küche, schneide ein großes und ein kleineres Stück Pizza ab und lege es auf Zwei Teller. Die Treppe hoch und den Flur entlang. Als erstes klopfe ich bei Emma und bringe ihr das Stück. Sie freut sich sehr dadrüber und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Mach einigen Minuten gehe ich dann auch aus ihren Zimmer.

Ich klopfe an die Türe von Marcus Zimmer und höre ein 'Jaa!'.
Ich trete vorsichtig in sein Zimmer. Er liegt auf seinem Bett und ist am Handy und beachtet mich nicht.

'Martinus, was willst du? Ist deine Perle schon weg ?'
'Ähmm.. Hi ich wollte dir eigentlich nur was von der Pizza geben.'
'Ohh...ähhmmm...sorry..das vorhin war nicht so gemeint...'
'Ja egal schon gut.'
Sage ich mit einem Lächeln.
L: Ich..

Time to say goodbye...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt