'Wit gehen zu mir nach Hause, ist das oke ?'
'Jo, wo wohnst du eig?'
'It's nicht weit von hier, 5-10 Minuten nur.'
'Ahh oke.'Und schon wieder taucht diese unangenehme Stille auf.
Ich unterbreche diese aber schnell.'Ich dachte ihr wohnt in Norwegen.'
'Ha Wohnens or auch eigentlich aber für 2 Monate werden wir erst mal in Deutschland bleiben.'
'Haha okay cool aber warum ?'
'Wednesday der ganzen Tour und den Interviews. Findest du es nicht gut?'Er schaut ein wenig traurig, ich weiß allerdings nicht oh das gespielt oder echt war.
'Nein Nein, ich mein ich finds echt toll, auch für uns.'
'Für uns ?'
'Ja ich... und eure anderen Fans.'
'Ohh ja stimmt..'
'Hab ich was falsches gesagt?'
'Nein, also keine Ahnung.'
'Meinst du weil gesagt habe das ich ein Fan bin.'
'Ja.. also ich sehe dich nicht als Fan musst du wissen.'
'Als was denn.'
'Als Freundin.'Woowww hat er gerade nicht gesagt ich bin voll geschockt und merke nicht wo ich hingehe, bis mich eine packende Hand zurückzieht. Es ist Martinus.
'Heyyy, alles gut du wärst fast einfach bei rot über die Straße gelaufen!'
Und da bemerke ich es erst, wir waren an der Hauptkreuzung in unserer Stadt sind. 'Ups ähmm Ähh..'
'Okay wir sind gleich da.'Er lächelt ein wenig, aber keine Ahnung warum.
5 Minuten später stehen wir vor einem recht großes Haus. Es war abseits der Stadt und hat einen kleinen Garten wo 2 Tore stehen. Tinus öffnet das Tor, ein kleiner weg führt zum Haus. Er öffnet die Türe mit einem Schlüssel und geht rein. Ich folge ihm.Ich habe ein wenig Angst seine Familie zu treffen, warum weiß ich aber gerade nicht.
Ich schließe die Türe hinter mir vorsichtig und bleibe hinter Martinus. Wir sind im Wohnzimmer, dort war aber niemand. Für das Wohnzimmer durch ist die Küche, wo ein verschlafener Marcus sitzt.
DU LIEST GERADE
Time to say goodbye...
FanfictionEs war der 28.4 ich Stand seit 45 Minuten in der Schlange und ich sah kein Ende. Ich war immernoch aufgeregt. Das Konzert von Marcus und Martinus war vorbei und ich,Luna Smith stand gerade für das Meet & Great an. Ca 20 Minuten später war ich dran u...