Zuhause angekommen zog ich Malik seine Schuhe und Jacke aus und nahm ihn mit in mein Zimmer.
Malik legt sich auf meinem Bett und spielt mit dem Kissen. Ich überlege immernoch ob ich Martinus anschreiben sollte oder nicht. Jedes Mal fragte ich mich warum, warum gab er mir seine Nummer. Ich war ein wildfremder Fan.Nach ca 10 Minuten war mein Gehirn dann am Ende und ich nahm die Nummer.
Neuer Kontakt auswählen
Name: Martinus
Nummer: +49*******
Ich geh auf WhatsApp und suche ihn in der Suchleiste.
Neuer Chat.
Okay Luna schreib ihn schon an sagte meine Innere Stimme. Sie hat recht. Jetzt oder Nie.Chatverlauf:
L(una): Hey Ähh hier ist Luna vom KonzertEs war schon 20:23 und ich ziehe mich schnell im Bad um doch da höre ich ein plinggg von meinem Handy. Ist es Martinus ? Oder Cindy? Oder etwa doch nur meine mum?
Es ist meine mum:
Schatz bring Malik Schonmal ins Bett bin in einer halben Stunde zuhause.
Ich schrieb ihr ein kurzes oke zurück und rufe Malik.
'Malik Schatz komm mal!'
Er läuft um die Ecke und springt mich an. Das macht er jedes Mal, mir macht es nichts ich finde es süß. 'Mami kommt gleich ich bring dich schonmal ins Bett.' Er gänt nur. Ich gehe in sein Zimmer mit ihm auf dem Arm und lege ihn in sein Bett. Deke ihn zu und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn. ‚Nacht mein Schatz.'In meinem Zimmer angekommen setzt ich mich auf mein Bett mit meinem Handy. Ich habe eine Nachricht von Martinus.
'Ahh, hey süße was geht.'
Omgggg hat er gerade ernsthaft süße geschrieben. Ich schmiss innerlich eine fette Party.
Chatverlauf:
L(una): nichts bei dir so ?
M(artinus): habe bisschen Stress mit der Tour aber sonst alles gut. Wie gehts?
L(una): Gut und dir ?
M(artinus): Auch vielleicht können wir uns ja mal treffen.?
L(una): eigentlich würde ich ja sagen aber was ist mit deinen Fans ?
M(artinus): Sie müssen davon ja nichts wissen.
L(una): okay
M(artinus): also Freitag 15 Uhr im Park ?
L(una): ja geht klar:)
(Chatverlauf zu Ende)
Soll ich Cindy es schrieben oder ihr es persönlich sagen.
Hmm ich sag es ihr lieber morgen persönlich.23:00 Uhr
Die Türe unten ging auf und ich ging leise runter.
'Hallo' rief ich ein wenig müde.
'Hallo Schatz' antwortet sie erschöpft
Ich ging auf sie zu und umarmte sie einfach. Sie bekam so wenige in der ganzen letzten Zeit.'Hast du Malik nach oben gebracht ?'
'Ja, wie war dein Tag?'
Achhh stressig wie immer!'
'Soll ich dir noch helfen oder kann ich schon hoch gehen?'
'Könntest du die Spülmaschine ausräumen?'
'Ja klar!'
Ich räume alles in die Schränke. Nach ca 10 min war ich fertig und ging zu meiner Mutter. Sie war bereits im Bad und schminkt sich ab.
Ich gebe ihr einen gute Nacht Kuss auf die Wange und rief noch 'Nacht!' Und Verschwinde in meinem Zimmer
________________________________
Sry Leute kurzes Kapitel I know.
Schriebt mal in die Kommentare wie ihr es bis jetzt findet💍
DU LIEST GERADE
Time to say goodbye...
FanfictionEs war der 28.4 ich Stand seit 45 Minuten in der Schlange und ich sah kein Ende. Ich war immernoch aufgeregt. Das Konzert von Marcus und Martinus war vorbei und ich,Luna Smith stand gerade für das Meet & Great an. Ca 20 Minuten später war ich dran u...