Kapitel 29

177 9 0
                                    

7:00 Uhr
Piep Pieper piep piep piep..

Fuck ich hatte vergessen meinen Wecker auszumachen.
Ich versuche mich noch einmal rumzudrehen und ein zu schlafen. Doch es funktionierte nicht. Also beschließe ich um 7:10 Uhr aufzustehen.
Unten angekommen, sind meine mum und mein dad schon auf.
'Morgen..'
Rufe ich verschlafen.
'Morgen Schatz, hast du gut geschlafen?'
'Naja geht..'

Ich mache mir mein Müsli, setze mich an den Tisch und genieße es genüsslich.
Ich stecke mir einen Löffel nach dem anderen in den Mund bis plötzlich die Tür klingelt..
'Ich mach auf!'
Ruft mein Vater.

'Guten Tag mein Name ist .. und das ist mein Kollege ...von der Polizei Stuttgart, können wir reinkommen. Wir haben einige Fragen an den Unfall von gestern.'
'ähmm..ja..klar..'

Sofort höre ich auf zu essen und drehe mich um.

(P1=Polizist 1 ; P2= Polizist 2)

P1: Sie waren bei dem Unfall dabei, Herr?
I: Ja!
P1: wie ist ihr Name ?
I: Marcus Gunnarsen..
P1: Okay Herr Gunnarsen können Sie uns sagen was genau passiert ist.
I: Ähmm..ja also Luna hatte sich bei uns verabschiedet und ist dann aus der Tür gegangen. Als sie draußen war wollte ich ihr nochmal hinterher und hab sie gerufen. Sie hat sich dann umgedreht und ist auf mich zu gelaufen. Ich denke mal das sie kein Auto gesehen hat und nun ja...
P1:Haben sie das Auto gesehen?
I: Nein es ging alles so schnell.. das Auto kam aus dem nix!
P1:Wie schnell war es ?
I: Das Auto ? Auf der Straße darf man eigentlich nur maximal 20 fahren und wer locker 20 km/h drüber.
P1:Haben sie einen Fahrer erkannt? Oder das Nummernschild? Oder dir ihnen etwas besonderes am Auto aufgefallen?
I: also das Auto war rot. Und ich glaube es war ein Opel. Es war schon etwas mitgenommen. Und zum Fahrer.. es war aufjedenfall ein Mann und er hatte dunklere Haare. Bei dem Nummernschild könnte ich nichts erkennen.
P1: okay danke Herr Gunnarsen. Wenn ihnen nich etwas einfällt dann kommen sie bitte aufs Revier.
Er gibt mir eine Karte mit einer Telefonnummer und einer Adresse.
Erst jetzt bemerke ich das der 2. Polizist alles mitschrieb was ich gesagt hatte.

Time to say goodbye...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt