Kapitel 9

261 13 0
                                    

L: Aber mein Vater.., er hat uns vor 2 Jahren verlassen.. Nicht nur einfach so verlassen, wenn die Chemie nicht mehr gestimmt hat, nein er, er hatte Monate lang zuvor eine Affäre mit seiner Arbeitskollegin. Und dann ist er von heute auf morgen gegangen. Meine Mutter hat es herausgefunden und er hat seine Sachen genommen und ist gegangen. Da war nicht alles er hat das ganze Geld mitgenommen und hat uns quasi aus 'seinem' Haus geschmissen. Meine Mutter, Malik und ich standen auf der Straße. Keiner hatte uns geholfen. Meine Mum ist vollzeit arbeiten gegangen und ich habe nach der Schule bei der Eisdiele gearbeitet. Wir haben uns das alles hier wieder aufgebaut. Und jetzt kommt er und will wieder alles kaput machen!

Ich habe Tränen in den Augen. Martinus kommt auf mich zu und Umarmt mich einfach nur. Er sagt: 'Das tut mir leid..'
Ich kann meine Tränen nicht mehr zurück halten und weine Sein Shirt voll. Als wir uns lösen. Lächelt er mich an.
L:Sorry wegen dem Shirt.
M:Hahaha kein Problem.

Es geht mir besser seit dem ich darüber geredet habe. Er macht mich glücklich.

Auf einmal klingelt Martinus Handy. Auf dem Display erscheint ein Foto von Marcus und er hat ihn 'Bruderherz❤️' eingespeichert.
'Da muss ich drangehen..'

Er nimmt ab.

Ich erzähle es dir zuhause
Ja
Ja ich komme gleich
10 Minuten
Ja okey
Bye

M: Ich muss nach Hause.
L: Okay ich bring dich noch runter.

An der Haustüre:

M: Meld dich wenn was ist, bitte.
L: Ja mache ich Danke..
M: Kein Ding, wir schreiben ja ?
J: Okay, Bye

Wir umarmen uns und dann geht die Tür auf schon zu.
Ich gehe in die Küche wo auch mein Vater stand.
'Naa Schatz, läuft gut mit deinem Freund ?'
'1. Nenn mich nicht Schatz und 2. Er ist nicht mein FREUND!!'

Und da war ich schon in meinem Zimmer verschwunden.
Ich habe keine wirkliche Lust mehr also lege ich mich in mein Bett und schaue ein wenig Netflix.

2 Stunden später

Ich schaue auf mein Handy. Keine Nachricht. Es ist 23:43 Uhr und ich beschließe schlafen zu gehen.

Time to say goodbye...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt