Kapitel 16

223 14 1
                                    

Wir gehen hoch in sein Zimmer. Aber vorher sagen wir Marcus noch Bescheid. Wir gehen in sein Zimmer ohne anzuklopfen und er saß immernoch auf dem Bett mit seinem Handy.

T(inus): Marcuuuuss!!
M(ac): Jaa
T: Luna übernachtet heute hier.
M: Okay warum ?
T:Hast du mal auf die Uhr geguckt. Sie müsste dann alleine nach Hause gehen. ALLEINE!
M: Okay hä verstanden sollen wir nen Film schauen ?
L: Ja klar gerne.

Marcus rutscht an die Seite seines Betts und Martinus lässt mir den Vortritt. Ich sitze jetzt also neben Marcus und Martinus. Wow I mean das sind immer noch meine idol so in der Art.

M:Luna? Haben wir uns schonmal irgendwo gesehen? Du keiner mir recht bekannt vor.
L: Ähm ja.. auf dem Konzert in Düsseldorf.

Sag ich mit einem Lachen.

M:Alsoo... ähm.. bist du Fan von uns ?
L:ähmm.. naja also ich würde mal sagen ich war aber jetzt nicht mehr so krass.
T: hello Leute wollen wir mal mit dem Film anfangen oder wird das hier ne Gesprächs Stunde.
M: jaja ist ja gut.

Wir gucken irgendeinen Film doch dann würden meine Augen immer schwerer und schwerer. Ich lege meinen Kopf gegeben die Schulter von Marcus und schlafe ein...

Nächster Morgen

Ich werde von Sonnenstrahlen geweckt und ich spüre eine angenehme Wärme an meinem Rücken. Ich mache ein wenig die Augen auf und merke das diese angenehme Wärme, die Hand von M...
________________________________#q von wem Denkt ihr ist die Hand ?😏

Time to say goodbye...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt