Sonntag, 29. April 2018 - 16 Tage nach meinem Tod

219 22 6
                                    

Ich schwöre, ich wollte im Moment nichts lieber als Park Jimin abzuknutschen! Ich wollte jeden einzelnen Zentimeter seines perfekten Gesichtes küssen! Ich schwebte immer noch auf Wolke 7 von seinem Geständnis gestern. Ich weiß, dass es niemals so weit kommen würde, aber in meinem Kopf waren Jimin und ich jetzt offiziell verlobt. Ich weiß nicht wie lange ich noch auf dieser Welt wandeln würde, aber ich wusste, dass Jimin und ich immer zusammengehören werden. Er wollte mich tatsächlich heiraten!

Und heute machte er gleich noch etwas so Süßes, dass mein Herz noch mehr schmolz, wenn das überhaupt möglich war. Er kam vorbei und hatte tatsächlich drei Grablichter für mich dabei.

„Eins für jedes Jahr, dass wir zusammen waren.", sagte er, als er die Kerzen vorsichtig abstellte. Dann tat er etwas, dass für mich absolut unerwartet kam. Er schaute hoch zum Himmel, während er die nächsten Worte sprach: „Ich hoffe, wenn du von da oben runterschaust auf die Erde und dann diese drei winzigen Lichter flackern siehst, denkst du an mich und erinnerst dich an all die Dinge, die wir zusammen erlebt haben. Drei Kerzen; drei Jahre; drei Worte, die ich dir nicht oft genug gesagt habe – Ich liebe dich!"

Eine einzelne Träne der Rührung kullerte meine Wange herunter. Es waren nicht nur seine Worte, es war die Geste – so klein und jedem anderen wäre sie wahrscheinlich selbstverständlich vorgekommen, aber für mich bedeutete das so unglaublich viel. Jimin hatte nach oben geschaut, er dachte ich wäre im Himmel! Ich wusste zwar, dass er falsch lag, aber trotzdem machte mich dies so glücklich. Ich wusste, dass die Vorstellung, dass ich jetzt an einem besseren Ort war und auf ihn runterschaute, Jimin Frieden brachte. Und damit tat es das gleiche für mich, denn Jimin glücklich zu sehen war alles, was ich je vom Leben wollte.

Ghosted [Ger]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt