Du hattest garnicht gemerkt, wie fest du eingeschlafen warst. Es war schon 19:00Uhr gewesen.
„Bin ich ernsthaft 6 Stunden schlafen gewesen?" fragtest du dich mit zusammengezogenen Augenbrauen. Du warst immer noch im halb Schlaf. Nach dem du 10 Minuten noch im Bett lagst, entschiedest du dich aufzustehen.
Du machtest langsam deine Tür auf und hörtest vom Wohnzimmer die Stimmen der Jungs. Automatisch fingst du an zu Grinsen. Du wusstest, dass für dich ein neuer Lebensabschnitt beginnen würde.
Du warst nun, am Türrahmen des Wohnzimmers und beobachtetest die Jungs. Um genau zu sein waren deine Augen nur auf Jungkook gerichtet, du wolltest woanders hin schauen aber es ging einfach nicht. Er saß gemütlich auf der Couch, hatte ein weißes Shirt an welches seine Muskeln hervorbrachte, trug wuschelige Haare und schaute konzentriert auf den Fernseher. Er sah so gut aus.
-
-„Y/N?!!!" du erschrakst. Deine aufgerissenen Augen richteten sich sofort auf Jimin der deinen Namen rief.
„Du stehst da schon seit 10 Minuten, gibst kein Wort von dir und beobachtest die ganze Zeit Jungko-" du unterbrachst Jimin, der amüsiert in die Runde schaute.
„Ich, wollte euch nicht stören." sagtest du immer noch geschockt.
„Wen hast du aber die ganze Zeit beobachtet?" fragte dich Jimin während er dich und Jungkook abwechselnd anstarrte.
Jeder in diesem Raum wusste, was er meinte. Es war nicht zu übersehen wie du Jungkook mit deinen Augen aufessen wolltest. Dir selber war das garnicht bewusst, dass alle das mitbekamen.
„Yaah.. Jimin Hyung.." ich schaute Jungkook beschämend an, der Jimin mit seinen roten Wangen stoppen wollte.
Du warst immer noch am Türrahmen wie angeklebt. Suga unterbrach die unangenehme Situation, „ Y/N, hast du Hunger?"
„Einwenig." sagtest du während deine Gedanken bei der Sache kurz vor einer Minute schwebten.
„Na dann essen wir jetzt." stand Jin auf und ließ die anderen hinter sich marschieren.
„Wir?" fragtest du. „Habt ihr etwa noch nichts gegessen und auf mich gewartet?"
„Natürlich haben wir auf dich gewartet. Wir wollen doch alle zusammen essen. Was für eine Frage." schaute mich Tae lächelnd an.
„Das hättet ihr nicht tun müssen und wenn ihr unbedingt zusammen essen wollt, hättet ihr mich wecken sollen." du fühltest dich schlecht. Nur weil du Schlafmütze müde warst sind die restlichen Jungs fast verhungert.
Du folgtest den Jungs in die riesige Küche. Du wähltest den Platz neben Hoseok.
-
-
„Mhhh, so lecker. Ich liebe es, vielen Dank Jin Oppa." sagtest du während du deine Augen vor Köstlichkeit schloßt und das Essen genosst.„Schmeckt wieder super, Jin!!" schrie Hoseok vor lauter Glücklichkeit.
Essen kann Menschen so glücklich machen, was schon teilweise gruselig ist.
Die restlichen Jungs bedankten sich bei Jin und verschwanden schnell im Wohnzimmer.
Du wolltest Jin noch beim einräumen des Geschirrs in die Spülmaschine behilflich sein.
„Danke Y/N das ist wirklich nicht nötig. Eigentlich müssen mir diese faulen Jungs helfen." du lachtest als Jin dies sagte.
„Nichts zu danken, ich mache das immer wieder gerne. Macht doch Spaß." Jin guckte dich fragwürdig mit einem Lächeln an.
„Spaß, also." sagte er während er sich auf das Geschirr konzentrierte.
Du fingst an zu lachen.
„Was gibt es zu lachen, ich will auch lachen." dein Herz stand für eine Sekunde still, als du diese Stimme hörtest.
„Jungkook statt zu lachen, kannst du hier mit helfen." informierte Jin den schwarzhaarigen Jungen.
Du wusstest nicht was mit dir geschah. Du warst noch nie verliebt und bist unerfahren. Bist du vielleicht jetzt verliebt? Jedoch kann man sich doch nicht so schnell verlieben, oder? Aber warum hält dein Herz an wenn du seine Stimme hörst, warum fängst du an zu stottern wenn du mit ihm sprichst und warum bleiben jedes mal deine Augen bei ihm hängen? Fragen, die du noch nicht beantworten kannst.
„Y/N, lass mich das machen." er kommt dir näher und will die Teller von deiner Hand nehmen die du gerade wieder in den Schrank einsortieren wolltest.
„Nein, geht schon." lehntest du nett ab.
Er schaute dich an. Nein, er schaute dich nicht nur 10 Sekunden an, er schaute dich ungefähr 1 Minute an. Eine Minute ist nicht wenig, vor allem nicht, wenn man die sechzig Sekunden mitzählt.
„Y/N..." du schautest Jungkook an, der deinen Namen flüsterte.
„Ja?" fragtest du nervös und schautest ihn fragwürdig an.
Er wusste nicht, dass er deinen Namen so laut sagte. Er hatte dein Gesicht analysiert und so rutschte ihm dein Name aus dem Mund.
„Ich, ich wollte nur Bescheid geben das Taehyung mit dir sprechen wollte." kam ihm wie aus der Pistole geschossen.
Er suchte eine Notlösung.
„Okay, dann gehe ich mal schnell nachsehen." du warst so wieso mit dem einräumen fertig und wolltest dich auf dem Weg in das Wohnzimmer machen.
„Nicht jetzt." sagte er während er nach deinem Arm griff und dich näher an sich zog.
Ihr wart wenige Zentimeter von einander entfernt und blicktet in eure Augen. Schnell löstest du dich von seinem Griff und schautest schnell zu Jin um abzuchecken ob er das was gerade geschah mitbekam und zum Glück hat er nichts mitbekommen. Du wolltest nicht, das Leute denken, dass du auf Jungkook stehst.
„Sorry." er schaute schüchtern und nervös auf den Boden.
„Ist schon okay." beruhigtest du ihn.
DU LIEST GERADE
Accident {Reader X J.Jk//BTS FF}
FanfictionDurch Zufall triffst du auf 7 Jungs. READER X BTS//J.JK Was wird nun passieren?