19. Kapitel

1.3K 50 38
                                    

"Die Wahrheit?!" pausierte er. "Ich liebe dich!" Jungkook trat einen Schritt näher und schaute auf deine Lippen, ehe er seine auf deine legte, seine Augen dabei schloss.

Du erwidertest seinen Kuss und deine Hände wanderten hoch zu seinem Oberkörper. Er wiederum zog dich noch näher an sich während er sich an deine Taille begab. Es war perfekt und hätte niemals enden dürfen. Du konntest Jungkooks Liebe die er für dich entwickelte durch diesen Kuss spüren und erwidern.

Anschließend umfasste er deine Wangen mit seinen sanften Händen. Atemlos musstet ihr euch von einander lösen und du konntest kaum in seine Augen sehen. Er streichelte mit seinem Daumen deine rötliche Wange und du bemerktest sein Lächeln.

"Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt Y/N." sprach er mit sanfter und attraktiver Stimme woraufhin dein Herz fast stehen geblieben wäre.

In seine Augen schauend wusstest du wie sehr du ihn liebtest, auch mit seinen Fehlern.

"Ich lie-" bevor du ihm ebenfalls deine Liebe erklären konntest, wurdest du von fröhlichem Gejubel unterbrochen.

"JAAA." "ENDLICH." "WIR LIEBEN EUCH." "IHR SEID SO SÜsS." standen die Jungs vor der Tür und hatten jede Sekunde eurer Zweisamkeit beobachtet.

Du sahst geschockt zu Jungkook und konntest dein Lachen nicht verkneifen.

"Diese Jungs sind so peinlich!" sprach er leicht verzweifelt.

"Die haben uns nicht nicht ernsthaft beobachtet?" fragtest du lachend.

Er nickte nur lachend und umarmte dich. Fest wie lange nicht mehr. Du erwidertest seine Umarmung.

"Ich liebe dich auch Jungkook." flüstertest du in sein Ohr woraufhin er dich ansah und du ihm diesmal einen kurzen Kuss auf seine sanften Lippen schenktest.

Er grinste triumphierend und hob dich hoch, drehte sich mit dir in den Armen im Kreis. Du warst so glücklich, das deine Probleme Nebensache wurden.

"W-Was ist hier los?" sahst du Ahri vor dir Und Jungkook stehen.

Jungkook ließ dich los und sah ebenfalls zu Ahri. Die Jungs kamen euch ebenfalls näher und spitzten die Ohren. Jeder außer Jungkook war fassungslos und wusste nicht so ganz was er sagen sollte. Jungkook wiederum war so selbstbewusst und ehrlich, dass er deine Hand mit seiner vereinte.

"Es ist endlich vorbei Ahri. Ich habe mich jahrelang gequält nur um dich glücklich zu machen. Ich habe gewartet und dir verziehen, habe gedacht es wird anders zwischen uns aber nichts davon hat sich gelohnt. Wir haben uns nie geliebt und deshalb hat das alles heute ein Ende zwischen uns beiden." nachdem er dies von sich gab sah er zu seinen besten Freunden die ihn stolz Stärke schenkten. Er sah zu dir rüber und lächelte breit.

"Ich weiss endlich wie sich wahre Liebe anfühlt." sprach er vollkommen sicher. Dein Herz raste wie verrückt.

"Das kann doch nicht dein Ernst sein Jungkook? Du hast so viele Monate auf mich gewartet!" sprach sie sauer, nicht einmal verletzt.

"Ja das stimmt. Das war auch das dümmste was ich jemals getan habe." konterte er genervt von ihr und dem Leid den sie ihm angetan hat.

"Das wirst du bereuen, glaub mir." sprach sie zu Jungkook und sah anschließend in deine Augen. "Du wirst genau so viel leiden, wie ich es getan habe! Ich werde mich nicht an deinem Bruder rächen sondern an dir!" führte sie fort und lief davon.

Du zogst deine Augenbrauen zusammen. "Mein Bruder?!" murmeltest du leise in Verwirrung.

"Mach dir keine Sorgen, ich bin bei dir. Lass sie reden." Jungkook zeigte dir die Fürsorge die du in dem Moment brauchtest und drückte dich an sich.

Accident  {Reader X J.Jk//BTS FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt