7. Kapitel

1.9K 74 4
                                    

Eine Woche später.

An einem sonnigen Morgen, in dem Haus der 7 total süßen Jungs, bekommt ihr einen Anruf.

„Ich habe gute Nachrichten." schreit Jin in die Runde, um all die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Im Wohnzimmer, schaust du Jin neugierig an.

„Es wurden einige Handys gefunden. Wir sollen uns am Flughafen melden und schauen ob Y/N's mit dabei ist." du schaust erleichtert zu Jin der dich mit einem Lächeln anschaut.

„Dankeschön!! Ich hoffe das ich mein Handy endlich wieder in der Hand halten kann. Meine arme Mutter." sagst du, während du lachst. Die anderen Jungs lachen mit dir.

Jungkook ist heute nur ein bis zweimal
- wie auch die ganze Woche über - am Tag runter gekommen, um sich Essen zu holen. Die Jungs machen sich schon Sorgen, sie konfrontieren ihn aber noch nicht, weil er der jüngste ist und sie vermuten das er etwas Zeit für sich alleine braucht.

Sie wissen nichts über den Vorfall mit Jungkook und dir.

Du hast die letzten Nächte darauf gewartet, dass er an deinem Zimmer klopft und mit dir reden möchte. Du selber hast dich nicht getraut.

„Ich würde ja los, aber Hoseok, Jin und Ich müssen noch Mengen an Papierkram erledigen." informiert dich Namjoon.

Verständlich nickst du nach seinen Worten.

„Yoongi schläft. Tae und Jimin sind los, um sich das neue heissbegehrte Mario Spiel zu kaufen. Das wird noch lange dauern, die Schlange ist immer so lang." fügt Hoseok noch einmal hinzu.

„Ach, ist nicht schlimm. Entweder gehe ich alleine oder morgen." sprichst du ruhig und lieb.

„Oder du fragst Jungkook, vielleicht wäre es eine gute Idee ihn mal aus dem Haus zu scheuchen. Ihr könnt auch das Auto nehmen." lacht Hoseok dich an. Die anderen Jungs schauen ihn erstaunt an. Sie finden seine Idee hervorragend.

Du schaust etwas skeptisch und überlegst einen Moment.

„Natürlich entscheidest du selber, wie du möchtest." Jin schlägt dir mehrere Male sanft auf deine Schulter.

Die Jungs verlassen das Zimmer und gehen Richtung Büro, um ihr Papierkram einzusammeln und später zur Bank etc. los zu fahren.

Du gehst etwas ängstlich vor Jungkooks Zimmertür. Sollst du klopfen? Ja, Nein? Du versprichst auf drei zu klopfen. Du schließt deine Augen und zählst leise los.

eins..
zwei..

dre-
Bevor du die Drei aussprechen konntest, reißt Jungkook die Tür auf. Deine Hand ist auf der Höhe seiner Schulter. Im selben Moment reißt ihr eure Augen auf. Perplex schaut ihr euch mehrere Minuten an.

Jungkook unterbricht die peinliche Stille.

„Ist was?" irgendwie abweisend stellt er dir die Frage. Du merkst, dass er schlecht gelaunt ist.

„Nein." eine plötzliche und unnötige Antwort lässt sich aus deinem Mund hören. Innerlich fragst du dich, warum du so bist, wie du bist.

Mit zusammen gezogenen Augenbrauen und böser Miene schaut dir Jungkook in die Augen, „Wenn das so ist, dann würde ich gerne durch. Darf ich?" er läuft auf dich zu und erwartet das du ihm Platz machst.

Accident  {Reader X J.Jk//BTS FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt