Du wolltest ihm eigentlich etwas anderes sagen. Um genau zu sein Fragen. Du bist noch etwas scheu und unsicher. Du möchtest wissen, was es mit der Nacht auf sich hat, wo er betrunken war.
Jetzt aber wartest du im Wohnzimmer auf ihn um los zu gehen. Die Jungs schauen dich erwartungsvoll an.
„Ich warte auf Jungkook, er begleitet mich." du schaust die Jungs lächelnd an und sie erwidern dies. Sie sind glücklich und wussten das du es schaffen könntest ihn aus seinem Zimmer zu jagen.
„Super, hier ist der Autoschlüssel geh schon mal vor, wir sagen Jungkook Bescheid. Du weißt wo der Wagen steht?" Hoseok überreicht dir glücklich die Autoschlüssel. Namjoon und Jin kramen in der Schublade nach etwas herum werfen dir trotzdem noch einen lächelnden Blick zu.
„Okay, ja weiß ich, da-danke." etwas verwundert lachst du zurück. Du bist irritiert und fragst dich wie sie Menschen so schnell vertrauen können, um jemanden ihren Autoschlüssel zu übergeben. Trotzdem bist du stolz darauf, wie warmherzig du bist und Menschen dir schnell vertrauen können. Schließlich hast du ihnen auch vertraut, du wohnst sogar bei ihnen. Andererseits hast du Angst, dass sie später denken könnten, dass du sie ausnutzen wolltest oder so. Ja klingt doof, aber das ist keines Wegs das was du willst.
...
Mittlerweile sitzt du im Auto, auf dem Beifahrersitz. Du wartest auf Jungkook.
Er braucht ganz schön lange denkst du dir. In der wartenden Zeit schaust du aus dem Fenster und erblickst in die Umgebung. Sehr ruhig und sauber. Menschen sieht man nicht viele hier. Wenn dann meist nur tadellos, gut aussehende Männer mit Anzügen und wunderschöne Frauen mit eleganter Kleidung. Ein "Reiches" Viertel kommt dir in den Sinn. Du bist sowas nicht gewohnt, willst aber dir in nächster Zeit das selbe Auftreten ans Ziel setzen.Du möchtest auch erfolgreich werden und Geld verdienen. So viel Geld, dass du im Geld Baden kannst. So viel Geld, dass du theoretisch unnötig Geld aus dem Fenster werfen könntest trotzdem aber noch genug parat hast.
Geld, Geld, Geld das wichtigste auf der Welt ist das Geld.
Durch einen lauten Türknall schreckst du zusammen. Du siehst sofort um dich herum und erblickst einen lachenden Jungkook. Langsam öffnet er den Motor des Autos.
„Oh mein Gott Jungkook. Du hast mich zu Tode erschreckt." dein Herz anfassend schaust du ihn geschockt an.
„Du warst so in Gedanken versunken, war nicht meine Schuld das du am Ende so reagieren musstest und außerdem übertreibst du." nicht wirklich ernst nehmend lacht dich Jungkook weiter aus und kontrolliert noch einmal Sitz und Spiegel.
Du siehst Jungkook an, nimmst ruckartig seine Hand und legst sie auf dein Herz. Er soll spüren wie schnell dein Herz schlägt und wie ernst du es meinst.
„Oh Y/N, ich- es tut mir Leid." sein Blick wird etwas ernster und einweinig besorgt. Beschämend schaut er zur Seite und startet den Wagen.
„Ist schon okay." du willst ihn nicht mehr Schuldgefühle verspüren lassen. Er sollte daraus gelernt haben.
Du schnallst dich an und ihr fährt schon los. Vom Augenwinkel betrachtest du den konzentrierten Jungkook und erkennst, dass er sich nicht angeschnallt hat.
„Ehem!" beabsichtigt hustest du ein bis zwei mal. „Will sich der Herr Jungkook nicht auch anschnallen?" mit verschränkten Armen schaust du ihn an.
Er schenkt dir einen kurzen Blick.
DU LIEST GERADE
Accident {Reader X J.Jk//BTS FF}
ФанфикDurch Zufall triffst du auf 7 Jungs. READER X BTS//J.JK Was wird nun passieren?