23. Kapitel

1.1K 30 18
                                    

"Alles außer das was ich hier gerade erleben muss." kontertest du ohne überhaupt darüber nachzudenken. Jungkook war mehr als nur verletzt zeigte es aber nicht.

Es wäre nur eine Phase von dir, dachte er. Der Stress hätte dich überholt, hoffte er.

Nach dem Stressanfall hattest du dich stumm in sein Bett gelegt und zu gedeckt bis zum geht nicht mehr. Er legte sich neben dich ins Bett, umarmte dich fest.

"Hey.. es tut mir leid. Alles wird gut, das verspreche ich dir." entschuldigte er sich ohne es tun zu müssen. Er war verletzt, aber wollte nachgeben und dir Stärke zeigen. Du verdrehtest deine Augen, was Jungkook zum Glück nicht sah.

"Ja ja ja, natürlich wird alles noch gut." frech rutschtest du weiter weg von ihm um ihn zu vermitteln, dass du gerade reizbar warst. Er verstand es und ließ locker, hielt für dein Wohl Abstand.

"Weißt du wann Taehyung zurück kommt?" fragtest du immer noch mit dem Rücken zu ihm. Er musste kurz überlegen, weil er erstens nicht wusste wann genau er zurück kommen würde und zweitens warum du überhaupt fragtest.

"Da bin ich mir nicht wirklich sicher. Vielleicht in ner Stunde? Wieso fragst du?" antwortete er und beobachtete dich.

"Ich muss mit ihm sprechen." murmeltest du so deutlich, dass er es hören konnte. Er weitete kurz seine Augen und nickte stumm.

Du hörtest nur noch wie er das Bett verließ und die Tür öffnete. "Kannst ja hier auf ihn warten und später sagen wie sehr du ihn vermisst." du hattest dich umgedreht und in seine noch mehr verletzten Augen gesehen. "Komm in die Küche wenn du Hunger hast." war das letzte was er sagte bevor er das Zimmer verließ.

Als die Tür zu geschlagen wurde zappelteste du im Bett herum, nahmst dir ein Kissen und schriest rein. War es zu viel verlangt? Du wolltest doch nur deine Ruhe in dem du dein Ding durchziehst. Dein Start hier in Seoul war nicht einmal schlecht, wieso entwickelte es sich nur so "unvorteilhaft".

Du warst enttäuscht von dir. Wiederwillig aus dem Bett reißend standest du vor dem
Spiegel, betrachtetest dich. Kurz zweifeltest du an dir, fragtest dich wie dich so jemand wie Jungkook lieben konnte. Vor allem als du zurück dachtest bis vor einigen Minuten, wie du mit ihm sprachst. Abgesehen davon, fühltest du dich nicht am wohlsten in deiner Haut. Trotzdem spieltest du jedem Menschen das selbstbewusste Mädchen vor.

Emotionen zeigtest du auch ungern weswegen du dich meistens nicht so ausdrücken konntest wie du es eigentlich wolltest.

"Bloß nicht schwach werden." flüstertest du deinem Spiegelbild zu. Du gingst in die Küche und sahst Jungkook alleine an der Spüle. Deine Arme umschlungen seinen traumhaften Oberkörper wodurch er leicht zusammenzuckte. Er sagte nichts und du ebenfalls. Man erkannte deine Verwirrung und dein Gefühlschaos. Du lehntest deinen Kopf gegen seinen Rücken und schloßt deine Augen. Extra für dich blieb er so stehen und wartete bis du locker lassen würdest.

Er war zu perfekt um wahr zu sein.

"Entschuldigung Jungkook." nuscheltest du gegen seinen Rücken wodurch er zurückhaltend grinsen musste und sein Herz schneller pochte. Er musste sich sein Lachen verkneifen. Er konnte nicht anders als nachgeben. Jungkook war nicht so nachtragend wie es von außen schien.

"Babe?" du strecktest deinen Kopf zur Seite und sahst sein Gesicht. Sein ehrliches Lächeln und seine Grübchen.

"Babe?" fragte er mit einer hoch gezogenen Augenbraue. "Hast du mich gerade Babe genannt?" er verwirrte dich immer mehr. Als er wieder begann zu grinsen ließt du los und er lehnte sich an der Theke an.

"Babe? Daran kann ich mich nicht erinnern.. tut mir leid." du wurdest ganz rot und sahst nervös in die Leere. Das kitzelte ihn umso mehr wodurch er seinen Kopf schmunzelnd schüttelte.

"Genau vor 10 Sekunden hat mein Babygirl mich Babe genannt." er kam dir näher und sprach mit leiser Stimme. Wodurch dein Herz in die Hose rutschen schien.

"Dein Babygirl??" deine weiten Augen ließen Jungkook schmunzeln.

"Ja mein Babygirl." breit grinsend nahm er sich Besteck aus dem Schrank und platzierte es auf den Tisch. Du sahst ihm zu.

"Hab ich dir mit dieser Kleinigkeit die Sprache verschlagen??" fragte er und reichte dir die Hand welche du anmahnst.

"Natürlich nicht.." gabst du mit roten Wangen zu und sahst zur Seite.

"Wusstest du das du schlechteste Schauspielerin bist die ich je gesehen habe?" Kicherte er lieblich und betrachtete dich.
Du sahst ihn mit aufgesetzten bösen Blicken und einem Grinsen an.

"Alle meine Entchen schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See....." sangst du plötzlich und brachst euch beide zum Lachen. "Dafür bin ich aber die beste Sängerin die du jemals gehört hast.., stimmt's?" mit großen Augen blicktest du zu Jungkook welcher nickte und dir einen Kuss auf deine Hand schenkte.

Nachdem ihr fertig gegessen hattet und du Jungkook von deinen Träumen erzähltest fragte er dich nach einem Date.

Ein gemeinsames Essen und ein unendlicher Spaziergang standen in Frage. Freudig sehntest  du dich auf die gemeinsame Zeit mit Jungkook. Das seine Gefühle, deine Gefühle übertreffen würden war eindeutig. Jungkook war nervöser und glücklicher als du es dir jemals hättest vorstellen können. Er handelte dir gegenüber immer mit dem Herzen und nicht wie du, manchmal. Er war blind vor Liebe.














Omg HEY Leute!

Ich bin so lost aufhksjd

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 15, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Accident  {Reader X J.Jk//BTS FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt