10. Kapitel

1.8K 72 7
                                    

Schwer Luft atmend, warst du im Zimmer angekommen. Du schloßt die Türe sofort ab,  um dich endgültig, in Ruhe für einige Sekunden auf dein Bett zu legen.

Deine Mutter hatte dir schon wieder tausende von Nachrichten gesendet, die du ihr schnell beantwortetest. Nach ungefähr 5 Minuten aufs Ohr legen, hattest du dich dazu entscheiden, dein Zimmer zu verlassen um nach Jungkook zu schauen und ihm eventuell zu helfen.

Als du allmählich an der Tür angekommen warst, schloßt du die Tür mit dem Schlüssel ganz langsam und so leise wie möglich auf.
Noch nie hattest du so ruhig eine Tür aufgeschlossen.

Als du einen kleinen Schritt aus dem Zimmer gingst und  dachtest, das niemand außer dir im Flur war, warst du durch Jungkooks blitzschnelle Bewegungen gleich wieder in deinem Zimmer gelandet. Denn er zog dich mit der einen Hand an deiner Taille und mit der anderen Hand riss er die Tür auf und wieder zu. Er stützte sich an der Tür ab und hielt dich immer noch an der Taille, nah an sich fest.

Es verlief alles zu schnell.

„hick-" vor Aufregung bekamst du Schluckauf und blicktest in die lachenden Augen Jungkooks.

„Und nochmal hallo." er platzierte sein Kopf schräg und verlor kein Blickkontakt.

„ha- hick- llo" sagtest du perplex und konntest nicht mehr in seine Augen schauen.

„Ich glaube das Stottern hätten wir abgehakt aber dafür haben wir jetzt Schluckauf, hmm?" fragte er dich mit rauer und flüsternder Stimme während er dich noch näher an sich zog und deine Hände seine Brust berührten.

„hick-" nicktest du und sahst wie er dich anlächelte dir wurde warm, sehr warm.

„Der Biss vorhin hat echt weh getan, muss ich ehrlich zu geben." er sah an die Stelle und du ebenfalls. Du musstest etwas grinsen und als du wieder ihn ansahst, verschlüsselten sich eure Blicke. Du wurdest ganz ernst.

Die Han, die er zum abstützen nutzte, platzierte er auf deine Wange. Leicht und Vorsichtig wanderte sein Daumen weiter zu deiner Haarsträhne, die deine Wange bedeckte. Er strich sie hinter dein Ohr. Die davor bedeckte Stelle küsste Jungkook sanft. Du hättest nie gedacht, das ein Kuss auf die Wange so viel in dir auslösen könnte. Du hast es regelrecht genossen und hofftest darauf das er dir mehr Küsse schenken würde. Deine Augen waren geschlossen und du konntest Jungkooks Grinsen nicht sehen.
Sehnsüchtig wartetest du auf mehr und er kam dir auch wirklich ein weiteres Mal näher. Du spürtest seinen warmen Atem gegen deine Wange hauchen. Du wurdest immer entspannter und entspannter bis du etwas an der Wange spürtest, das dem kompletten Gegenteil seiner weichen Lippen entsprach.

„AUA." du hattest deine Augen zusammen gekniffen. Du spürtest etwas hartes deine Wangen zusammen drücken und öffnetest deine Augen.

Jungkook hatte deine Wange gebissen und lachte in den Biss hinein.

„Jungkook?!" du musstest auch lachen und schlugst gegen seine Brust. Er zuckte zusammen, entfernte seine Hasenzähne von deiner Wange und lachte mit niedlicher Stimme.

„Y/N?" er kratzte sich spielerisch am Hinterkopf und machte dich einwenig verlegen. Bevor du etwas sagen konntest, hattest du einen unangenehmen Geruch zu dir genommen.

Es roch verbrannt.. wie verbranntes essen.

„Jungkook, riechst du das auch?" fragtest du ihn während du rum schnüffeltest.

„Nei- Shit, das Essen." ihr beide wart blitzschnell auf dem Weg in die Küche und der Geruch wurde immer stärker. Die Küche war kaum zu betreten durch den Rauch.

„Bleib du hier draußen." er hielt dich vor der Tür auf. Du sahst ihn unzufrieden an. Und sagtest, „Pass auf, bitte."

Er ging durch die Rauchwolke und verschwand aus deinem Blickfeld. In der selben Zeit gingst du in die benachbarten Zimmer und öffnetest die Fenster.

Als du wieder bei Jungkook warst, sahst du ihn auf dem Boden liegend, mit geschlossenen Augen. Du bekamst Panik und ranntest auf ihn zu.

„Ju-Jungkook?!" leicht schlugst du auf seine Wange doch es kam keine Reaktion seinerseits. Du verzweifeltes immer mehr und wusstest nicht was du machen solltest. Du riefst seinen Namen lauter als davor und nahmst sein Gesicht in deine Hand.

Du spürtest sein Herzschlag und hofftest das er seine Augen jeden Moment öffnen würde.

„Was soll ich nur machen..." verzweifelt hocktest du neben ihm. „Jungkook, mach deine Augen auf." es lief dir genau eine Träne die Wange runter und fiel auf die Wange Jungkooks.

Dadurch musste er zucken und vor Reflex seine Augen öffnen. Somit fiel seine Masche auf und erschreckte dich ein weiteres Mal zu Tode. Als du seine wunderschönen, schwarzen Augen sahst kamen noch mehr Emotionen hoch und du brachst in Tränen aus. Du warst so froh, das ihm nichts passiert war.

Er saß sich sofort aufrecht hin und nahm dich in den Arm. „Y/N oh man, es ist alles gut, tut mir leid." trotzdem musste er Lachen, weil deine Reaktion wirklich süß war.

Aus der Umarmung sahst du zu ihm hoch. „Ich dachte dir wäre was ernstes passiert, mach das nie wieder." Jungkook schenkte dir einen Kuss auf die Stirn und drückte dich noch fester an sich. Anschließend schmiegtest du dich an seine Brust.

„Ja, das war dumm von mir." er küsste mehrere Male deinen Haaransatz.
„Warum erschreckst und ärgerst du mich nur den ganzen Tag." murmeltest du herum.
„Weil ich dich lie-" wurde Jungkook von Jimin und Taehyung unterbrochen.

„Ehem" mit komischen Geräuschen baten die Jungs nach Aufmerksamkeit. Ihr beiden sprangt sofort auf. Du warst dabei deine Tränen wegzuwischen und Jungkook begab sich aus Nervosität an seine Haare.

„1. Was habt ihr beiden bitte auf dem Boden zu suchen gehabt, 2. Warum hast du, Y/N geweint und 3. Warum stinkt es hier so." mit einem viel zu frechen Grinsen sah Jimin Jungkook und dich abwechselnd an.

Ihr beiden wart unglaublich rot geworden.

„Keine Antwort klingt verdächtig, meinst du nicht auch Tae?" fragte Jimin gezielt Taehyung. Taehyung nickte nur stumm und war fasziniert mit der Anfangsszene.

Du: „Jungkook"
Jungkook: „Y/N"
Im selben Moment nanntet ihr eure Namen und die Jungs mussten lachen.

„Bevor wir uns Lügen anhören lassen wir das mal so stehen, wir können uns ja denken was abging." sagte Jimin vorlaut.

„Jimin- Hyung übertreib es nicht." sagte Jungkook während er sich am Kopf kratzte.

Jimin wiederum hob seine Hände, als würde er verhaftet werden und verließ die Küche.

Im selben Moment kam Taehyung auf dich zu gerannt und umarmte dich.

„Wie geht es dir? Ich hab dich wirklich vermisst~." seine süße Art war unwiderstehlich. Du musstest breit Grinsen.

„Jetzt, weil du hier bist geht es mir bestens und dir? Ich habe dich auch unglaublich vermisst." er war wie ein kleines Kind und weil du Kinder so sehr liebtest, verstandest du dich bestens mit Tae.

„Das freut mich. Mir geht es super." antwortete er spielerisch.

Accident  {Reader X J.Jk//BTS FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt