"Jungkook, da bist du ja endlich!" Yoongi zeigte mit seinem Finger zu Jungkook rüber und du bliebst versteinert stehen. Jungkook war ebenfalls schockiert, obwohl er wusste, dass du kommen würdest.
Wie als hättest du gewusst, dass er jeden Moment da sein würde standest du bereit dar. Hinter Jungkook stand eine weibliche, zierliche Person, welche dir unglaublich bekannt vorkam.
"Tut mir leid." er sah in die Runde und wieder zurück zu dir. Es schien so als würde er dir etwas sagen wollen, etwas wichtiges. Du hingegen sahst ihn mit zurückhaltenden Augen an und gabst ihm das Gefühl von Abstand. Ob deine Blicke gewollt waren und sagten was du wirklich fühltest, war eine andere Frage.
"Wa- warte..." Hayoon stand ruckartig auf und lief auf die weibliche Person hinter Jungkook zu. Die Jungs sahen überrascht Hayoon hinterher, weil sie noch nicht sahen, wer doch hinter Jungkook stand.
"Hayoon?!" mit einem breiten Grinsen öffnete die zierliche Person ihre Arme und Hayoon ebenfalls. Letztendlich hatte jeder einzelne der Jungs einen schockierten Blick auf dem Gesicht. Du warst die einzige, die keine Ahnung hatte und verwundert versuchte zu verstehen was Sache war.
"Wo warst du denn die ganze Zeit.." beide Mädels unterhielten sich und der Rest wartete darauf, sie endlich begrüßen zu dürfen. Die ganze Zeit über sah dich Jungkook intensiv an. Nun kam sie auch auf dich zu, bemerkte den Blick von Jungkook und nahm währenddessen Jungkooks Hand.
Du sahst zu den vereinten Händen runter und wieder hoch als sie dir ihre Hand reichte.
"Ich bin Ahri, Jungkooks Freundin." sie lächelte dir "nett" entgegen und nun wusstest du auch schon wer sie war. Sie, war der Hintergrund von Jungkook's Computer. Du schlucktest und dir wurde warm. Mit einem mulmigen Gefühl sahst du in Jungkooks Augen. Ahri, sah verwirrt zu Jungkook rüber und fragte flüsternd was los mit dir sei. Er zuckte nur mit seinen Schultern und schon hattet ihr eure Hände voneinander entfernt.
"Ahri, das ist Y/N." Hayoon unterbrach die merkwürdige Situation und drückte dich kurz an sich. "Sie ist meine neue Mitbewohnerin."
"Ah, also hat Y/N mein Platz eingenommen." mit einem charmanten Lachen setzte sie sich gefolgt von Jungkook auf einen freien Platz. Als du nun auch auf deinem Platz saßt, sahst du fragend rüber zu Hayoon. Der Satz von Ahri machte dir einwenig Angst, denn anscheinend hast du ihren Platz in der Gemeinschaft eingenommen und auch den, bei den Jungs, bei Jungkook , dachtest du dir.
Die Jungs waren eigenartig still. Jimin und Taehyung vor allem sahen nach dem Auftreten von Ahri wütend aus. Du wusstest nicht weshalb aber eins wurde dir klar: Irgendwas war falsch.
Du mustertest sie ganz genau und bewundertest ihre Schönheit. Ihr Name war ihrem Aussehen gleich. Sie war schön, hatte alles was sich ein Mann wünschte. Sie passte zu Jungkook wie angegossen, vom Aussehen. Wie sie innerlich tickte, wusstest du nicht. Sie sprach viel, lachte viel und schien sehr selbstbewusst. Jungkook schien neben ihr sehr ruhig.
Jungkook, war undurchschaubar versichertest du dir. Wie konnte er dir diese Gefühle schenken während er so eine perfekte Freundin hatte. Wie konnte er es überhaupt wagen, einem anderen Mädchen so nah zu kommen. Wie konntest du, zulassen das so etwas geschehen kann? Wie konnten die Jungs das zu lassen? Du verstandest nur noch Bahnhof.
Du warst den ganzen Abend in Gedanken vertieft, das du dich nicht einmal in einem Gespräch mit beteiligen konntest.
"Y/N..?" schockiert sahst du zu Ahri, die ihr Essen würzte. "Darf ich fragen, wie es dazu gekommen ist das du meinen Jungkook und die Jungs kennst? Ich habe dich nämlich noch nie zuvor gesehen." überfordert sahst du zu den Jungs rüber.
DU LIEST GERADE
Accident {Reader X J.Jk//BTS FF}
FanfictionDurch Zufall triffst du auf 7 Jungs. READER X BTS//J.JK Was wird nun passieren?