"Warum?"
Du zogst eine Augenbraue."Was meinst du?"
Du sahst Jungkook hinterher, als er in seinem kleinen Zimmer von rechts nach links lief."Jungkook?" fragtest du neugierig und entschiedest dich, dich zu setzen. Auf sein weiches Bett, welches mit einigen Plüschtieren bedeckt war. Du nahmst dir einen Hasen und betrachtest ihn, während du darauf wartetest das Jungkook endlich sprach.
"Warum belügst du mich?" er blieb stehen und sah zu dir runter. Deine Augen sprangen sofort hoch und schmückten dein fragendes Gesicht.
"Wie bitte?" du lachtest, weil du davon ausgingst das er dich wahrscheinlich wieder auf den Arm nehmen wollte.
Er schüttelte nur seinen Kopf. "Ich wusste das du das alles nicht ernst nehmen würdest."
"Jungkook was redest du da? Sprich klar Text." du warst verwundert und konntest einfach nicht verstehen was er meinte. Du versuchtest nach seiner Hand zu greifen er wiederum wies sie ab.
"Wieso bin ich nur so weit gegangen?!"murmelte er mit seinem Rücken zu dir vor sich hin. Du hattest es noch knapp gehört.
"Jungkook, ich verstehe nicht was du meinst. Ernsthaft." sagtest du während du den realen Hasen und Plüschhasen abwechselnd ansahst.
"Es ist okay, du brauchst nichts verstehen. Es war ein Fehler dich zu mir zu rufen. Das alles zwischen uns beiden war ein Fehler." er lief zur Tür bis du ihn anhieltest.
"Nichts war ein Fehler, Jungkook. Warum sagst du das?" du hattest ihm am Handgelenk mit zwei Händen gepackt. Naja, eigentlich sahst du das auch als Fehler zwischen euch beiden, weil er deiner Meinung nach eine Freundin hat. Aber wieso er das dachte, hatte dich gewundert.
"Wieso es ein Fehler war?" er sah dir in die Augen. "Weil du einen Freund hast, Y/N." nach diesem Satz konnte er dir nicht mehr in die Augen sehen.
"Das ist doch ekelhaft, ich meine, du gehst ihm fremd. Wir haben uns geküsst! Ich bereue alles mit dir!" schrie er schon förmlich und schämte sich zu tiefst.
Jungkook war nicht so jemand der Freundinnen ausspannte er fand das schrecklich, er hat nämlich eine Vergangenheit. Eine Vergangenheit, die ihn jahrelang nicht loslassen wollte.
"Was redest du da?!" sagtest du ernst und ließt sein Handgelenk los. "Du verwechselst mich wohl mit dir!" du warst sauer, einerseits hattest du kein Recht dazu aber andererseits auch schon. Sein letzter Satz hätte nicht sein müssen.
Du drehtest dich zur Tür und versuchtest die Tür auf zumachen er drückte sie zu. "Warum verdrehst du denn jetzt alles?!" er hatte dich auch nicht verstanden. Ihr beiden konntet euch in diesem Moment nicht verstehen.
"Bevor du über mich Schwachsinn erzählst, würde ich dir raten dich selbst anzusehen!" du standest immer noch mit dem Rücken zu ihm. Du warst kurz davor vor Wut zu platzen. Schlagartig drehtest du dich um und zeigtest mit deinem Finger auf sein Hintergrundbild.
Er kam dir nah an dein Ohr. "Du hast keine Ahnung!" du schenktest ihm ein todesblick.
"Ach was?!" du schubstest ihn weg und kamst endlich aus dem Zimmer.
"Ihr seid doch alle gleich!" rief Jungkook dir hinter her. Du bliebst genervt stehen und musstest erstmal tief ein und aus atmen. Taehyung kam dir entgegen gefolgt von Jimin und Jin.
"Was ist los??" Taehyung hielt dich an deinen Schultern fest und zog dich in eine Umarmung.
"Wir haben Schreie gehört.. hoffentlich ist alles gut." sagte Jin und sah Jimin hinterher der, zu Jungkook, in sein Zimmer lief.
Dir lief eine Träne unbewusst die Wange runter und du wischtest sie schnell weg ohne das jemand das auch mitbekam. Taehyung sah dich aber in der Umarmung eine male an und bemerkte deine Lage. Er drückte dich noch fester an dich.
"Y/N wein nicht." er streichelte deinen Rücken. "Komm, wir gehen in mein Zimmer ich hol dir ein Glas Wasser und wir reden darüber." du nicktest auf seinen Vorschlag.
Taehyung führte dich in sein Zimmer. Als du dich auf sein Bett saßt dachtest du immer noch an Jungkook. Taehyung ließ deine Gedanken.
"Mach dir keine Gedanken. Er beruhigt sich schon wieder." du wusstest das das nicht so schnell passieren würde. Schließlich hast du gesehen wie er sich verhielt. Wie sauer er war und ernst er es meinte.
"Ich weiß nicht. Er war unglaublich sauer und hat Sachen gesagt die mich wirklich verletzt haben Taehyung." deine Augen wurden leicht glasig. Wenn du an vorhin zurückdenkt, beginnt dein Herz zu schmerzen. Du hast Gefühle für ihn.
"Y/N, du musst verstehen das er dich mag. Wirklich sehr mag, mehr als wir wahrscheinlich alle zusammen." deine Augen weiten sich für einen Moment auf.
"Und ich glaube, das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich sehe in deinen Augen das selbe funkeln wie in Jungkook's." er spricht die Wahrheit. Du bist verwundert wie durchschaubar du dich warst. Du willst das aber nicht wahr haben vor allem nicht jetzt, nach dem Jungkook so einen Anfall bekam.
"N-Nein.. nein.." du schütteltest deinen Kopf und eine Träne fiel deine Wange hinunter. Du wolltest dich doch garnicht verlieben. Du wolltest erfolgreich werden, und das funktioniert nur ohne die Liebe.
"Doch Y/N. Warum läufst du von deinen Gefühlen weg?" er packte dich sanft an deinen Schultern. Taehyung sah, das du innerlich wegliefst.
"Wieso habe ich nur mein scheiss Telefon verloren.." du stelltest dich auf deine Beine. Und Taehyung sah dich mit einem verwirrenden Blick an. ".. Taehyung ich glaube ich sollte gehen. Ich frage mich immer noch wie ich es verdient habe so wundervolle Menschen kennenzulernen." Taehyung stellte sich gegenüber dich.
Du umarmtest ihn. So fest du konntest doch er erwiderte deine Umarmung nicht.
"Sei nicht so, bitte." flüstertest du in sein Ohr und löstest dich anschließend aus der einseitigen Umarmung.
"Y/N.." sagte er mit heiserer Stimme. Du lächeltest leicht.
"Ich habe doch jetzt auch eure Nummern." versuchtest du das beste aus der Sache zu ziehen. Du schenktest ihm das letzte mal ein Kuss auf die Wange. Und verließt das Zimmer.
[...]
In deinem Zimmer hattest du deine Koffer fertig gepackt und das Zimmer aufgeräumt. Langsam gingst du runter und sahst schon die Jungs auf der Couch. Sie unterhielten sich über jegliches Zeugs. In der Ecke sahst du Jimin und Taehyung zusammen und warst dir zu hundert Prozent sicher das sie über Jungkook und dich sprachen. Ja, Jungkook war auch im Wohnzimmer. Er schenkte seine volle aufmerksam seinem Handy und du merktest das er am liebsten überall, außer in diesem Zimmer sein wollte.
Den ganzen Weg, bis dich einer von den Jungs bemerkte hingen deine Augen an Jungkook.
"Y/N, was ist los?" neugierig drehte sich Namjoon zu dir und lächelte leicht.
"Also.." du musstest schlucken und dich einige Male räuspern. "..ich sollte gehen."
"Wie? Wohin?" fragte Hoseok.
"Naja, ich such mir eine Wohnung, also ich habe schon eine gefunden. Die ist auch nicht allzu weit." nervös wusstest du nicht wie und was du sprechen solltest.
"Danke für alles Leute. Ich habe euch wirklich sehr in mein Herz geschlossen." lächeltest du in die Runde.
"Y/N warum denn? Wir hatten doch schon gesagt das du bleiben kannst und sollst. Wozu denn dieses Theater?" kam yoongi dir entgegen. Du dachtest nochmal nach, bliebst stumm und sahst auf den Boden.
"Ich find das echt scheisse, das du wegen eurem unnötigen Streit uns verlässt." stand Jimin nun genau vor dir.
"Das hat doch überha-" wolltest du dich verteidigen. "Warum rennst du weg? Wir wissen alle was ihr füreinander fühlt." du sahst die Wut in Jimins Augen.
"Wenn sie gehen will, dann geht sie halt." Jungkooks tiefe Stimme hatte es wirklich in sich.
Du gingst zu jedem einzelnen und umarmtest ihn, außer bei Jungkook. Jungkook schenkte dir nicht einmal einen kurzen Blick.
Du verließt das Haus.
DU LIEST GERADE
Accident {Reader X J.Jk//BTS FF}
FanfictionDurch Zufall triffst du auf 7 Jungs. READER X BTS//J.JK Was wird nun passieren?